•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohlfahrtsausschuss
#41
Gut zweihundert Soldaten stürmen die Menge von etwa tausend Mann. Zahlreiche Soldaten stehen bereit um die herausgetriebenen Aufständischen zu verhaften. Die anwesenden Panzer unterstreichen das ganze.
Zitieren
#42
Ist natürlich überall anwesend^^.

Diese verfluchten Demokraten. Das kommt dabei raus, wenn jeder eine freie Meinung hat! Zwei Parteien mit ähnlichen Zielen bekämpfen sich...
Zitieren
#43
Die Polizei nimmt alle fest und gut ist!
Zitieren
#44
Ah, bonjour! Wo kann ich hiero participiren, jacobinische Freunde?
Zitieren
#45
Meinetwegen können Sie mitmachen, aber kommen Sie bloß nicht auf die Idee, Konsul auf Lebenszeit oder Zar werden zu wollen.
Zitieren
#46
Aber nein, diese Absicht habe ich nicht....die hat niemand.....
Zitieren
#47
Gut, dann organisieren Sie mal die Verteidigung gegen die Konterrevolutionäre und Feinde der Republik, Bürger Bonaparte.
Zitieren
#48
Selbstverständlich. Was halten sie von einer Bewaffnung der Bürger in der Innenstadt von Koskow?
Zitieren
#49
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
Zur Stunde wurde eine neue provisorische Regierung gebildet, die bis zur Verabschiedung einer neuen Verfassung im Amt bleiben wird. Diese neue Regierung trägt den Namen "Wohlfahrtsausschuss" und besteht aus Leonid Leninov, Antoine de Saint-Just und Jean-Paul Marat.


Ich werde diesen Ausschuss nie anerkennen
Zitieren
#50
Das hätte ich auch nicht erwartet, dass dies irgendjemand tut, der klaren Verstandes ist.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste