Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Sim?!
#31
Futuna wohl nicht soweit ich weiss und DB und RB auch nicht.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Fu Feng

.... weil derzeit wohl keiner wirklich weiß, was sowohl simon als auch simoff Sache ist.


Das ist aber mal sowas von wahr und kotzt mich irgendwie an!

In diese doofe Sim sind inzwischen so viele Nationen verwickelt, die das zum Teil gar nicht wollten, aber zur Kenntnis nehmen mussten, alleine schon weil sie dem RdN angehören. Da kann man nicht einfach wegschauen, wenn man die Sim der Staaten untereinander ernst nimmt!

Aber irgendwie blickt außer dem reekza bunda und Andro keiner mehr durch, zumal man an allen möglichen Stellen immer was anderes verlautbaren hört.

Ich finde, Ihr habt Euch jetzt lange genug (auch auf Kosten anderer) ausgetobt. Kommt mal langsam zu einem Ende. Und wenn trotzdem noch zu viel Testosteron im Spiel ist.... der nächste Puff ist bestimmt ganz in Eurer Nähe!

Und keine Parolen mehr über Frauen!

LG Petra
Zitieren
#33
Zitat:Original von Carmen I.

Und keine Parolen mehr über Frauen!

Und keine Parolen mehr über tote Zaren, die eigentlich noch leben!
Zitieren
#34
Genau!

Lang lebe die Monarchie! :applaus:
Zitieren
#35
Zitat: Aber irgendwie blickt außer dem reekza bunda und Andro keiner mehr durch, zumal man an allen möglichen Stellen immer was anderes verlautbaren hört.

Ist doch realistisch ...
Zitieren
#36
Ich habe den Beitrag in Wladewuschnaja wie angekündigt editiert und hoffe, dass dadurch dieser dämliche Simoff-Konflikt, welcher dort sein Anfang nahm endlich beendet werden kann.

Link
Zitieren
#37
Zitat:Original von Carmen I.
Das ist aber mal sowas von wahr und kotzt mich irgendwie an!
In diese doofe Sim sind inzwischen so viele Nationen verwickelt, die das zum Teil gar nicht wollten, aber zur Kenntnis nehmen mussten, alleine schon weil sie dem RdN angehören. Da kann man nicht einfach wegschauen, wenn man die Sim der Staaten untereinander ernst nimmt!
Aber irgendwie blickt außer dem reekza bunda und Andro keiner mehr durch, zumal man an allen möglichen Stellen immer was anderes verlautbaren hört.
Ich finde, Ihr habt Euch jetzt lange genug (auch auf Kosten anderer) ausgetobt. Kommt mal langsam zu einem Ende. Und wenn trotzdem noch zu viel Testosteron im Spiel ist.... der nächste Puff ist bestimmt ganz in Eurer Nähe!
Und keine Parolen mehr über Frauen!

LG Petra

Sorry, aber mir scheint du hast von der ganzen Sache rein gar keine Ahnung, wenn du uns die Schuld gibst. Wie würdest du reagieren, wenn jemand deine MN angreift?
Ich fand das ganze anfangs wirklich scheiße, habe es aber, teils unter Druck, anerkannt.
Nun haben wir das Problem: hören wir auf, haben einige was gegen uns weil wir Simlationen zerstören.
Machen wir weiter, kommen Leute wie du und jammern uns was vor.

Ich bin FÜR einen sofortigen Frieden, aber einen 08/15 Ausstieg halte ich für falsch.
Zitieren
#38
http://rdn.mnforen.net/thread.php?thread...id=&page=9

Das nenn ich Kindergarten. Wir haben Futunas Kompromiss doch angenommen, aber offenbar will man nicht verstehen, das auch WIR ein Mitspracherecht haben!
Sogar der Gegenentwurft wird in den Wind gehauen und nun streiten sich alle freucht fröhlich wie beschissen doch sämtliche Sim Arten von Kriegen über Sport und Spiele sind.

Und da wirft uns einer vor, wir wären komisch?! Nä!
Zitieren
#39
Futuna und der Reichsbund haben offenbar total den Verstand verloren und/oder wollen uns und den Rest der CartA verarschen!
Man ignoriert Andro und spielt nun Vogelscheuchenkrieg, zofft sich im RdN mit dem Novaren...
Wenn das so weitergeht bin ich für folgendes:

-wir erklären beide MNs für unzurechnungsfähig (und das hat was zu bedeuten, da nichtmal der Holländer das ist)
-wir haben den Angriff auf Wladejuschnij zurück geschlagen und seit dem herrscht eine trügerische Ruhe.

Jetzt darf wieder gerne rumgehackt werden, aber ich sehs wirklich langsam nicht mehr ein, das wir uns zum Affen machen müssen/sollen, nur weil jemand sein Waffenarsenal an uns auslassen will !

Ich mach mich gerne zum Buhmann, um Andro vor so einem Scheiß zu bewahren!
Zitieren
#40
Zitat:-wir haben den Angriff auf Wladejuschnij zurück geschlagen und seit dem herrscht eine trügerische Ruhe.

Du hast es scheinbar verstanden.

Wir haben uns ja nun auch zum dritten Mal wiederholt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste