Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansprache des Premierministers
#31
Dass Leninov der größte Opportunist ist, den die Welt je gesehen hat, stellt er immer wieder unter Beweis, ich würde mich nicht auf seine Unterstützung verlassen.
Zitieren
#32
Wie kann ein Herrscher nicht dem Volk dienen? Herr Guorwitsch, gehen Sie nach Hause. Wenn diese Republiksidee scheitert, sind Sie sowieso der Nächste, der gelyncht wird.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
Dass Leninov der größte Opportunist ist, den die Welt je gesehen hat, stellt er immer wieder unter Beweis, ich würde mich nicht auf seine Unterstützung verlassen.

Von einem Mann der dem Vaterland Krieg wünscht habe ich mir sowas nicht sagen zu lassen!
Zitieren
#34
Zitat:Original von Casimir Dvoreckij
Wie kann ein Herrscher nicht dem Volk dienen? Herr Guorwitsch, gehen Sie nach Hause. Wenn diese Republiksidee scheitert, sind Sie sowieso der Nächste, der gelyncht wird.

Tja, wenn Ihre Idee scheitert, dann verspreche ich Ihnen lange Jahre in einem schönen Zelle im Staatsgefängnis.
Zitieren
#35
Wenn meine Idee scheitert, werde ich nicht so dumm sein, wie Sie und mich bereitwillig meiner Strafe hingeben. Sie hingegen würden wahrscheinlich wieder zum Zaristen, aber dann haben Sie alle Ihre Gelegenheiten verspielt. Wer will Ihnen dann noch trauen? Ich jedenfalls nicht.
Zitieren
#36
So zeigt es sich doch wieder das bei einer neien Situation die Personen der Macht sich neu verteilen. Da werden aus Monarchisten republikaner und aus ZAristen werden orpotunistische Feiglinge. Der Adel scheint der einzige konstante Faktor zu sein im gegensatze zu Leuten die um ihrer MAcht fürchten!
Zitieren
#37
Auch wenn ich den Adel verachte, so muss ich Semenov doch positiv anrechnen, dass er, komme was wolle, an seinen Prinzipien festhält, ganz im Gegensatz zu Leuten vom Schlage eines Leninov oder Guorwitsch.
Zitieren
#38
Ja denn das sind wir auch den Monarchisten und Menschen schuldig die uns unsere Kronen gegeben haben. Hier geht es nicht darum unser MAcht zu erhalten sondern ein auch vom Volke gewolltes System zu schützen!
Zitieren
#39
Das System der Monarchie fußt nun einmal auf der Dualität des Gottesgnadentums und des Volkswillen. Ein Zar ist also nicht nur ein Herrscher von Gottes sondern auch von Volkes Gnaden, der als erster Diener des Volkes dieses zu Wohlstand und Reichtum zu führen hat.
Zitieren
#40
Ja, so ist es!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste