Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Republik Cordanien] Schreiben aus Cordanien
#21
Danke Herr Leninov,
ich habe bereits Verhandlungen mit Ratharia aufgenommen, in denen ich rate, auf einen Krieg zu verzichten, wo wir doch gerade dabei sind, einen Freundschaftsvertrag auszuhandeln.
Zitieren
#22
Ja ich hatte auch vor mit Cordanien und Ratharia einen Grundlagenvertag zu vereinbaren, auch wegen dem RKEs aber das ganze hier dämpft die Stimmung !
Zitieren
#23
Herr Axelrod,

ich habe soeben mitbekommen, dass sie aus ihrem Posten als Premierminister zurückgetreten sind. Es ist traurig, dass sie den Posten verlassen, aus Gründen, die ich leider nciht nachvollziehen kann. Von Seiten Cordaniens aus, hätten/ werden sie Unterstützung erfahren, was die Unabhängigkeit von Andro betrifft. Sie müssen jedoch auch verstehen, was so eine Bombe für Erinnerungen an Kriege weckt, Kriege, die sich niemand von uns wünscht. Ich glaube an einen freidlichen Ausgleich mit Ratharia, sie haben den Nordbundpakt ja einbezogen, was bestimmt richtig war. Es ist die Waffe jedoch in Händen von anderen Menschen, ein Sperr- oder Nutzvertrag hätte diesen Vorfall in meinen Augen besser gelöst. Doch das ist erstmal ihre Entscheidung.
Unser Beileid, dass sie den Posten verlassen haben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste