Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus SCUD Raketen
#21
So war das ganze ja auch erst gedacht, und das lief ja auch bis zum besagten Post mit Vorbereitungen einigermaßen, ist halt nur sehr schade wenn da für die ganze Brigade gesprochen wird, welche ja um die 4000 Mann erfasst. Ich meine Fuad ist ein Mann, nicht die ganze Brigade, oder warum gibt es extra ne ID für die? Wenigstens besagte Diskussion hätte man irgendwie simulieren können, aber... ach ich reg mich nicht weiter auf.
Zitieren
#22
Dass Qasımow kapitulieren würde, war doch jetzt schon seit Ewigkeiten bekannt ...? Übrigens: Mich hat bisher auch kein Schwein gefragt, wie ich es denn eigentlich finde, dass gefühlt jede zweite Woche irgendwer irgendwo den Bürgerkrieg doch nochmal irgendwie in die Länge ziehen muss.
Zitieren
#23
Aha.

Um die Kapitulation ging es im groben und ganzen nicht, nein viel mehr um die Entscheidung einer ID über eine andere ID.

Und wenn dir (und eventuell auch anderen, ich weiß es ja nicht) die Bürgerkriegs-Sim so sehr auf den Keks geht, dann sag(t) doch bitte was. Denn 1. habe ich kein Problem (mehr) damit diese ganze Sim einfach zu beenden und 2. habe ich auch einfach keinen bock mehr so darauf, wenn ich da alleine vor mich hinvegetiere und bei anderen Spielern anscheinen garkein Interesse mehr besteht. Schade einfach nur um das ganze simulatorische Potenzial, dass da flöten geht, aber nun gut. I dont care anymore.
Zitieren
#24
Jop, bei der IFN das gleiche, ich fand es einfach nen netten Anreiz für nen neuen Faden. Schließlich sind instabile Länder oft Opfer von Splittergruppen oder Extremisten geworden. Das nun aber nach fast 2 Monaten zu sagen, ist ehrlich gesagt n bisschen ... gewöhnungsbedürftig. Wink
Zitieren
#25
Was genau meinst du? Ich meine, inwiefern, ist was "gewöhnungsbedürftig"?
Zitieren
#26
Dann einigt euch doch mal. Adila kann ich verstehen das sie Ruhe will, wobei die Aufstände durchaus ihre Berechtigung haben. Ggf. kann man ja sagen, dass die Islamisten im Westen und die Roten im Süden sind, aber die Hauptstadt ist erst mal frei.
Zitieren
#27
Ahja, ist ja auch so "realistisch" erstmal nett zu fragen, bevor man handelt. Nö, ist nett gemeint Kronskij, aber auf sowas hab ich dann auch keinen bock mehr.
Zitieren
#28
Fuad spricht ja nur für die Rebellen in der Hauptstadt. Kommt nun drauf an ob sich alle Roten ihm verpflichtet fühlen. Wenn mir als General gesagt wird, Kapitulation, kann ich mich dran halten oder nicht.
Zitieren
#29
Natürlich, ich kann Adila auch verstehen, sie hätte aber zu Beginn sagen können, dass sie diesen Simthread so nicht möchte. Jetzt ist es nämlich n bisschen spät. Big Grin Aber wir finden da schon nen weg.
Zitieren
#30
Witali Wladimirowitsch Klitschka,'index.php?page=Thread&postID=1052584#post1052584' schrieb:[...]
Damit ist dann wohl alles gesagt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste