Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Jakowgrad] Sewernoe More Maschinostroitelnoe Werft
#21
Zur Zeit sind noch einige zivile Frachtschiffe im Bau. Der Bau der Petrograd-Klasse wird auch in einem überschaubaren Zeitraum erfolgen, so dass dann Folgeaufträge notwendig wären.

Derzeit befindet sich die Jakowgrad-Klasse noch im Entwicklungsstadium.
Zitieren
#22
Wie steht es um die Modernisierung der alten Schiffe?
Zitieren
#23
Welche meinen Sie genau?
Zitieren
#24
Die Zar Alexej z.B.?
Zitieren
#25
Die Zar Aleksej wird gegenwärtig an unserem Standort in Petrograd generalüberholt und bestimmungsgemäß umgebaut. Derzeit rechnen wir mit Mai, wo die Besatzung das Schiff wieder zwecks Erprobungsfahrten übernehmen kann.
Zitieren
#26
Wunderbar. Dann kann sie sozusagen ihren zweiten Stapellauf feiern. Sehr gute Arbeit verrichten sie hier. Ich denke, der Generalstab wird erfreut sein und ihre Firma mit weiteren Aufträgen versorgen.
Zitieren
#27
Ich freue mich, dass der Generalstab mit der Arbeit des Unternehmens und seiner vielen Mitarbeiter zufrieden ist. Durch diese Partnerschaft werden langfristig gute androische Arbeitsplätze gesichert. Hat der Generalstab denn schon mögliche Folgeaufträge ins Auge gefasst?
Zitieren
#28
Sicher. Aber wir sind ja auch immer gespannt, welche Prototypen sie uns präsentieren.
Zitieren
#29
Nun wir konstruieren nicht einfach Prototypen auf gut Glück ins Blaue hinein. Aber wir sind natürlich auch in der Forschung tätig. Das heißt, wenn Sie ein bestimmtes Forschungsprojekt im maritimen Bereich haben, würden wir uns dem gerne annehmen.
Zitieren
#30
Das meine ich ja. Entwürfe sehen wir immer gerne. Ich denke da in Richtung Flugzeugträger, Amphibische Landungschiffe und Transportschiffe. Ach Landungsboote haben wir auch nicht gerade neue Modelle.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste