Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Sim?!
#21
Das wo Anu durch die Wand kommt und ein Androse mit dem Bajonett draufsticht.

Edit: Ok, wollte es nur erwähnt haben Smile
Zitieren
#22
Das ist ein Vertrag, symbolisch für den Freundschaftsvertrag.
Da steht noch CCCP...das ist die USSRAT dann Big Grin
Zitieren
#23
Zitat:Original von Nikita Petrowitsch Markow
Da hat der Iwan schon recht. Ich hab mich zwar nicht an der Kriegs-Sim beteiligt und werde es nicht tun, aber ich habe sie verfogt, so gut es überhaupt möglich war. Gott sei dank haben die Machthaber in den USA keine futunische Mentalität, dann gäbs Armageddon demnächst als Reality-Show ;-)
Alles klar, nach dem Schwachsinn ist mir die letzte Motivation für eine Sim mit Andro verloren gegangen.
Zitieren
#24
Du solltest die Meinung anderer doch bitte respektieren. Im RdN gibt es von anderen eine ähnliche Meinung.
Zitieren
#25
So, liebe Leute, ich habe mich ja bisher aus diesen Sim-Diskussionen herausgehalten, aber vielleicht braucht ihr einfach mal jemanden, der etwas neutraler ist.

Ich denke, das mit dem FOBS (Fractional Orbital Bombardment System) - und damit verbunden das mit den Nuklearsprengköpfen im Weltall - hat sich ja mittlerweile geklärt, daher muss ich wohl doch nicht zu meinem Vortrag über sowjetische Waffensysteme in den 1970er und frühen 1980er Jahren kommen. Wink

Kleiner Einschub: Wer Interesse daran hat, könnte ja einmal so etwas die SALT-Verhandlungen anstoßen ...

Um aber zum Wesentlichen zu kommen: Wo genau ist denn derzeit das Problem? Das ist jetzt keinesfalls negativ gemeint. Ich will einfach nur genauer informiert sein, nicht dass ich irgendein dummes Zeug erzähle. Es wird doch wohl möglich sein, den Konflikt anständig - d. h. auch ohne nukleare Vernichtung - zu Ende zu führen ...
Zitieren
#26
Ja und das ist der Stand der Dinge. Es gab keinen Nuklearschlag.
Und SALT macht mit Andro ja wenig Sinn, da wir keine ICBMS haben.
KSZE wäre besser.
Zitieren
#27
SALT war ja auch nicht unbedingt auf Andro bezogen, sondern im Allgemeinen. Aber so ... Nachdem geklärt ist, dass der reekza bunda nicht ausgestiegen ist und Andro auch nicht nuklear vernichtet hat, müssen wir doch nur noch einen Modus vivendi für Futuna & Andro bzw. die militärischen Operationen in Groß-Almachistan finden. Da gab es ja auch schon einige Vorschläge.

Dann können wir auch mit den Friedensverhandlungen beginnen. Das schiebe ich andauernd auf, weil derzeit wohl keiner wirklich weiß, was sowohl simon als auch simoff Sache ist.
Zitieren
#28
Bisher hat ja nur Andro den Gesprächen zugestimmt.
Also der Angriff fand statt auf Wladejuschnij, aber es brannte eben nicht alles, sondern eher nur das Stadtzentrum.
Zitieren
#29
Also mein Vorschlag wäre, die bisherige Sim unverändert zu lassen. Ich werde in Wladewuschnaja meinen letzten Post editieren und der Situation anpassen.
Ergo die Verluste erhöhen und das Stadtzentrum von Wladewuschnaja zerstören.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Bisher hat ja nur Andro den Gesprächen zugestimmt.

Das ist so nicht ganz richtig. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste