Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärgelände
#21
Ich fass es nicht, Schoppenhauer scheint hier tatsächlich einer der Vernünftigeren zu sein. Big Grin
Zitieren
#22
Da sieh mal!
In meinem Reich geschehen Wunder! 8)
Zitieren
#23
Du hast selbst gesagt, ich soll einfach mal machen was ich will!!
Zudem kaufe ich nicht, ich produziere, die Rohstoffe haben wir ja!!Big Grin
Zudem kostet so ein Bomber auch nicht so viel.
Alle Zusammenvielleicht eine Milliarde.
Aber bitte, wenn ihr keine Flieger braucht, mit denen man jedes Katastrophengebiet leicht erreicht und genügend Hilfsmittel abwerfen kann bitte schön.
Zitieren
#24
Zitat:Zudem kostet so ein Bomber auch nicht so viel.
Alle Zusammenvielleicht eine Milliarde.

Das halte ich für unrealistisch, oder wie Schoppe sagen würde: unreal Wink
Zitieren
#25
Zitat:Original von August Bebel
Ich fass es nicht, Schoppenhauer scheint hier tatsächlich einer der Vernünftigeren zu sein. Big Grin

Ganeu das habe ich auch gesagt. Nur haben der Zar und der Möchtegern-Marxist dann angefangen zu weinen.
Zitieren
#26
Du kannst von mir aus Manöver abhalten und dergleichen. Oder im Rahmen des Militeretats was kaufen. Sprich da aber mit dem Kriergsminister ab.

Und der Etat wird noch festgelegt.
Und ein B2 Bomber ist kein Transporter !!!

Und du bist Chef der Luftwaffe....erje...sorry...also Politik kannst du aber von Logistik und Kosten haste net so viel Ahnung Wink
Zitieren
#27
Ich kann ja auch nichts dafür Wenn Apraxin sich nie meldet und das Etat für anderes ausgibt!

@ Menelaos

Zitat:Ganeu das habe ich auch gesagt. Nur haben der Zar und der Möchtegern-Marxist dann angefangen zu weinen.


Genau wegen solchen Bemerkungen hasse ich dich.
Zitieren
#28
Das geht mir so am Arsch vorbei.
Zitieren
#29
Ich will dich damit nicht persönlich beleidigen, aber die Rolle des Kommunisten spielst du wirklich nicht überzeugend. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher niemanden in den MNs getroffen habe, der einen Sozialisten halbwegs realistisch spielt, in den meisten Fällen sind das Hardcore Stalinisten in DDR Klischee MNs oder Sozialdemokraten, die sich als Kommunisten betiteln.
Zitieren
#30
Zitat:Original von August Bebel
Ich will dich damit nicht persönlich beleidigen, aber die Rolle des Kommunisten spielst du wirklich nicht überzeugend. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher niemanden in den MNs getroffen habe, der einen Sozialisten halbwegs realistisch spielt, in den meisten Fällen sind das Hardcore Stalinisten in DDR Klischee MNs oder Sozialdemokraten, die sich als Kommunisten betiteln.

Ich spiele zur Zeit ziemlich realistisch einen versoffenen Pseudo-Kommunisten, der seine Forderung nach "Mehr zu Saufen für umme für alle" in Parolen wie "Weg mit dem Schweinestaat!" ummantelt Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste