Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus SCUD Raketen
#11
So... zu aller erst einmal bräuchte ich Schreibrechte über sämtliche Unterforen in Notschistan, sonst wird das nichts mit der Sim. Wink
Zitieren
#12
Sollte die ID aber haben. Nicht?
Zitieren
#13
uf... ist die ID grün?
Zitieren
#14
Und ich frage mich ernsthaft was die Russische Volks-ID da in Notschistan treibt... langsam echt... Hals
Zitieren
#15
Das ist doch die Bürger-ID für alle. Oder sollen die Notschen ihre eigene haben?
Zitieren
#16
Wie heißt die ID denn?

Frage beantwortet oder? Wink
Zitieren
#17
Gut dann bekommen die eine eigene ID mit eigenem Avatar und die nennt sich dann Vətəndaşlar (?).
Zitieren
#18
Wäre mein Vorschlag. Über die Namensgebung - keine Ahnung, noch nicht damit beschäftigt, da ich gerade gefühlte 89712,19 Baustellen am Laufen habe Smile
Zitieren
#19
Da ich keinen bock habe nen neuen Thread aufzumachen nur um mich aufzuregen, pack ich den Schrott (Also meine"Meinung") hierzu mal hier rein.

Zitat von :

Fuad Jussufowitsch Qasımow

Die Brigadisten legen ihre Waffen trotz manch hitziger Diskussion geschlossen nieder. Angeführt von Fuad und den Offizieren der Roten
Brigade verlassen die ehemaligen Revolutionswächter ihr ausgehungertes Hauptquartier.

Aha. Also, das heißt jetzt für die Rote Brigade im einzelnen die komplette Sim ist für die Katz?

Sollte dem so sein, dann sage ich nur: Was für ein Bullshit, dass man solch ein Sim-Potenzial so mies untergräbt. Das war das letzte mal das ich von irgend jemanden die ID
übernommen habe. Einfach Schandhaft so für die Brigade mitzuentscheiden. Aber nun gut, wenn es so gewollt ist, solls mir recht sein. Wollte
einfach nur meine Meinung hierzu irgendwo nieder lassen. In Zukunft werde ich darauf achten Unabhängig zu bleiben. Und nebenbei bemerkt,
macht es nur wenig Sinn so eine ID "weiter" zu reichen, wenn man die Sim eh so Schrotthaft und ohne Elan beenden will. Ich rege mich ja wirklich nicht häufig auf, aber langsam immer häufiger.

PS: Wenn dies nur ein verdammtes Missverständnis ist, habe ich nichts gesagt und man möge mich bitte aufklären, wie dieser Text (siehe Zitat) denn zu verstehen ist.
Zitieren
#20
Musst ja nicht auf deinen Chef hören Wink Man kann ja sagen, das ein Teil die Waffen niederlegt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste