Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vetobenachrichtigung!
#11
Dass wir auf der OIK bleiben (Doppeleintragung) steht ohnehin fest.
Nun aber die Frage aller Fragen:
Wird Andro ein Veto einlegen?
Zitieren
#12
Es gibt nicht wirklich einen Vetogrund. "Ihr habt die Küstenlinie verändert" ist keine.
"Ihr seid von der Brücke gesprungen als alle anderen das taten" übrigens auch nicht.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Ich weiss noch, das wir damals jede Menge Gegenwind bekommen haben, als wir die Karte auch nur ETWAS verändern wollten.
Naja, ich weiss nicht wieso man den Kontinent trennt aber irgendwie ist das auch egal.
Ich bin wie immer für kein Veto, aber andere hier dürfen natürlich auch mitreden.

Schade nur, dass die Germanen den slawischen Ostvölkern Platz wegnehmen.
Da wo Dreibürgen und das HRR im Osten liegen, wären wohl normalerweise Polen etc.
Wir haben unsere nationale Karte auch komplett neu erstellt.
Es ist eben Andros Fetisch, dass es sich auf der CartA immer von allen herumschubsen lässt, mein Lieber. Wink
Ihr könnt aber beruhigt sein, wir kommen eurer Simulation auch entgegen, in dem wir die USSRAT, welche einen slawischen Übergang schafft, in unserer östlichen Nachbarschaft begrüßen.
Zitieren
#14
Grundsätzlich begrüße ich es, wenn das HRR auf die CartA kommt, aber ich frage mich, ob es nicht besser wäre wenn sich das Kernland des HRR südlich von Haxagon ansiedeln könnte.
Dann wäre die Nähe zu DB weiterhin gegeben und gleichzeitig hätten wir noch Platz für eine weitere slawische Nation.
Zitieren
#15
Also ich spreche mich nach wie vor gegen ein Veto aus, finde es aber nur schade, dass beide Länder so weit im Osten sind. Nun haben wir zwei Frankreichs, 4 Deutschlands in welcher Zeit- und Regierungsform auch immer und im Osten gibt es kaum mehr Platz für andere slawische MNs. Die USSRAT, welche irgendwie alles ist außer rein slawisch, ist uns zwar ein guter Freund, aber kein Grund irgendwelche Vereinbarungen zu treffen.
Die USSRAT ist politisch mehr DDR/Ostblock, aber kulturell eine Mischung aus Kommunisten aus allen Herren Ländern.

Ich warte nach wie vor vor allem auf Badoslowanien! Wenn jemand es schafft, das die sich endlich mal bewegen, der wird mit Dankbarkeit überschüttet.
Denn vielmehr andere Slawen gibt es ja nicht und die die es bereits gibt, sind enorm merkwürdig.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Grundsätzlich begrüße ich es, wenn das HRR auf die CartA kommt, aber ich frage mich, ob es nicht besser wäre wenn sich das Kernland des HRR südlich von Haxagon ansiedeln könnte.
Dann wäre die Nähe zu DB weiterhin gegeben und gleichzeitig hätten wir noch Platz für eine weitere slawische Nation.
Dann wäre Dreibürgen eine Insel inmitten einer slawischen Umwelt. Auch völlig unsinnig. Südlich von Haxagon ist wiederum nicht viel Platz und das HRR ist zu groß, um sich in die kleine Ecke zu Gran Novara zu quetschen. Warum lässt man uns nicht unsere angestammte Form behalten. Das hat Dreibürgen auch so gemacht.
Zitieren
#17
Von mir wird es auf jeden Fall kein Veto geben, da die Lage zwischen der DU, DB und Severanien wahrscheinlich simulatorisch auch nicht so gut wäre, da der mikronationale Balkan meiner Meinung für slawische Mikronationen reserviert sein sollte, das gleiche gilt für die freie Fläche östlich von Dreibürgen.
Alles was sich zukünftig östlich Dreibürgens ansiedeln will und nicht slawisch ist, wird von mir nicht akzeptiert.
Zitieren
#18
Ungarn, Balten und Rumänen sollte man trotzdem akzeptieren. Wink
Zitieren
#19
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Von mir wird es auf jeden Fall kein Veto geben, da die Lage zwischen der DU, DB und Severanien wahrscheinlich simulatorisch auch nicht so gut wäre, da der mikronationale Balkan meiner Meinung für slawische Mikronationen reserviert sein sollte, das gleiche gilt für die freie Fläche östlich von Dreibürgen.
Alles was sich zukünftig östlich Dreibürgens ansiedeln will und nicht slawisch ist, wird von mir nicht akzeptiert.
Musst du ja auch nicht, aber einen solchen persönlichen Vetogrund ("persönliche Kulturregion") wird man dann trotzdem noch nicht akzeptieren. Fakt ist aber, dass mit der USSRAT eine Übergangs-MN geschaffen wird (die auch schon mit Wohlwollen der CartA reserviert hat). Man passt sich ja entsprechend an und will im Osten weitere Slawen ansiedeln. Dann ist in eurer Umgebung immer noch genug Platz, für weitere slawische MNs, sehr viel sogar. Sollte es also mal nicht mehr genug Platz für slawische MNs geben, dann liegt das sicherlich nicht am HRR oder an Dreibürgen, sondern an der Tatsache, dass Andro selbst den halben Kontinent einnimmt und sich die slawische Nachbarschaft selbst verbaut hat. Wink
Zitieren
#20
Well said.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste