•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Modegeschäft]
*kommt mit einem Schuhepaar zurück*

[Bild: blaueschuhe.png]

Sie sehen sehr gut darin aus.
Probiert die Schuhe an. Sie passen.

Danke. So, das wäre fast komplett. Eine Clutch oder sonst ein Accessoire in der Farbe bräuchte ich noch, damit es harmonisch ist.
Wenn Sie dort drüben mal nachschauen würden, da wir da eine größere Auswahl haben.
Gut.

Sucht sich eine bordeauxrote Handtasche, entdeckt farblich passende Schuhe und geht damit zur Kasse

Ich nehme das Kleid, die Tasche und die roten Schuhe. Smile
Wunderbar. Smile

Ihnen noch einen schönen Tag, auf Wiedersehen.
Danke.

Bezahlt

Auf Wiedersehen.

geht
hört von dem Laden, der Sachen unentgeldlich verschenkt und schickt seine ganze Sippe hin, was zu kaufen
Geht ganz normal mit ein paar Männern in das Geschäft mitten in der Einkaufspassage und betritt wie die anderen die Umkleidekabinen. Nach ein paar Minuten springen sie mit übergezogenen Masken und Maschinenpistolen aus der Umkleide und schießen ein paar mal in die Luft und einem Sicherheitsangestellten in die Brust.

Alle Fresse halten, auf den Boden und Geld her! Dann wird euch vllt. nichts geschehen!
[Bild: Tambov_OMON_in_Nizhny_Novogord.jpg]

Nach ca. 15 Minuten trifft neben der Polizei auch das Sondereinsatzkommando der Polizei ein.

Na alles klar Männer. Wie ist die Lage?

"Mehrere Geiselnehmer, männlich, ca. 6 Stück. Mindestens ein Toter, und mehr als 30 Geiseln"

30 Geiseln? Oh mein Gott...gibt es schon einen Draht zu denen rein? Oder haben die schon versucht Kontakt aufzunehmen? Und wo ist der Unterhändler?
Unterhändler? Sowas haben wir gar nicht. Raten sie mal wieso wir sie angerufen haben?
Wir haben aber ein Band der Videokamera...und das dürfte sie interessieren.

[Bild: Monica+Bellucci+Husband+Vincent+Cassel+D...GdwrLl.jpg]

•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste