Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Queen of Lothian trifft ein
#11
*so* Oh Gott. Bebel/Eisners Adels-ID....*so*
Zitieren
#12
SimOff
Ja.Seine monarchistischen IDs sind immer so toll...Tongue
Zitieren
#13
*so*
Wieso musst du das verraten? Das wär ja so, als würde jeder wissen, dass du Schoppenhauer bist. Big Grin
*so*
Zitieren
#14
*so* Ach ja der gute Bebel, der Kommunist mit leib und Seele, nichts als ein Extrem ist er^^ *so*
Zitieren
#15
Zitat:Original von Lucius Leninov
*so* Ach ja der gute Bebel, der Kommunist mit leib und Seele, nichts als ein Extrem ist er^^ *so*

*so*
Ich kann jedenfalls IDs mit einer reaktionären Weltanschauung spielen, ohne dass jedem sofort auffällt, dass ich ein schlechter Schauspieler bin. Hierbei handelt es sich nicht einmal um eine ernsthaft gespielte ID.
*so*
Zitieren
#16
*so* Ja entweder ist er Stalinist-Maoist-Leninist-Polpotist oder Monarchist :Big Grin*so*
Zitieren
#17
*so*
Ich habe noch nie Stalinisten gespielt, das überlasse ich Leuten wie Solingen, Schoppenhauer, Hgd und wie sie alle heißen.
*so*
Zitieren
#18
*so* Solinger ist eine Art Mao...nicht Kim jong Il...Schoppenhauer war einmal ein kleiner Stalin....Wink...du baer bist ein Lenin der andere Meinungen in die Schanken weisst und keine Kritik annimmst Wink*so*
Zitieren
#19
Zitat:Original von Gregori Brylinski
*so* Solinger ist eine Art Mao...nicht Kim jong Il...Schoppenhauer war einmal ein kleiner Stalin....Wink...du baer bist ein Lenin der andere Meinungen in die Schanken weisst und keine Kritik annimmst Wink*so*

*so*
Wenn deine Stammtischparolen die Bezeichnungen "Meinung" oder "Kritik" verdienen würden, würde ich sie auch annehmen.
*so*
Zitieren
#20
*so* Wie dem auch sei...*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste