Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bekanntmachung] Grenzschließung
#11
*so* Die Regeln werden eingehalten, scheissegal was ihr simuliert. *so*
Zitieren
#12
*so* Wo steht denn, dass man einen Krieg erst beantragen muss? :haha: *so*
Zitieren
#13
*so* Andro wird aufeinmal zur Planwirtschaft/simulation. Alle interessanten Sim-Amsätze werden von Euch gelöscht, voll schön, einfach nur arm. Simuliert es aus. *so*
Zitieren
#14
*so* Regeln lesen, erst wird die SL abstimmen, wenn die dafür ist, dann tut es. In anderen MNs wird nichtmal darüber gesprochen, da wird eisern gelöscht und die ausländischen Spieler gesperrt. Wir werden jetzt darüber diskutieren und dann kann man das ganz vernünftig simulieren.

Aber eine Anektion oder ähnliches wird es nicht geben*so*
Zitieren
#15
SimOff

Absprachen über ICQ oder PN mit einem der SL ist ja gut und schön aber hier wird das einfache SL Mitglied wie ich völlich verwirrt. Nun soll ich mich mit Almachistan an Ratharia anschließen?! Sagt mal, geht es hier überhaupt noch um Andro oder um eine expansion von Ratharia?

SimOn
Zitieren
#16
*so* Euer tolles system ist dermaßen unrealistisch.
Ihr solltet mal etwas spontan sein. Dann würde man euch vielleicht mal ernster nehmen.
Ob es Anexionen gibt, werden wir dann sehen.*so*
Zitieren
#17
*so* Es geht um Andro. *so*
Zitieren
#18
*so* Das ja offenbar von Ratharia erobert werden soll. So nicht. Erstmal entscheidet die SL, wenn die dafür ist, dann kann man das gerne machen, aber so sind nunmal die Regeln, die ein gewisser Herr Rommel mitaufgestellt hat, nur so nebenbei.*so*
Zitieren
#19
SimOff

Aber an Regeln hält sich keiner oder? Ich meie wir haben ne SL und die wurde nicht informiert. In der SL sitzen ja die aktivsten Spieler und viele haben in Andro investiert. Nun gibt es wohl eine Absprache zwischen zwei Personen (?), der Rest muß sehen wo er bleibt?!

ICh weiß ja nicht aber das überrumpelt mich ungemein gerade.

SimOn
Zitieren
#20
*so* Wir haben 1 Person der SL informiert. Klar dass man davon ausgeht, dass diese das weitergibt, oder? Ich schreib doch nicht zig Pappnasen an. *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste