Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalversammlung
#11
Wären Sie so freundlich, die Bürgerinnen und Bürger in der Nationalversammlung über die derzeitigen Auslandsbeziehungen zu unterrichten?
Zitieren
#12
Bleichborgurski, der inzwischen die Seiten gewechselt hat, schließt sich der Nationalversammlung an und hetzt unter den Mitglieder gegen die Monarchie. Besonders sein Leitspruch "Gegen Monarchen helfen nur Soldaten" findet Zuspruch
Zitieren
#13
Nun gute Kontakte bestehen zu den RKES-Staaten, Ratharia ist etwas kühl aber wird immer besser, Dreibürgen ist gut, HRR ist gut und Tehuri ist, um es deutlich zu sagen, ein Feind.
Zitieren
#14
Werden sich Dreibürgen und Geldern gegen unser Vaterland wenden, sollte sich das Volk für die Republik entscheiden?
Zitieren
#15
Welche Republik verbündet sich schon mit Monarchien, wie dem HRR oder Dreibürgen? Fort, sage ich!
Zitieren
#16
Nun ja, das Problem ist das dreibürgische Soldaten in Andro sind und geht das Bündniss mit DB kaputt, so sollten auch andere Bündnisse kaputt gehen. Vielleicht bringt uns das ganze aber pluspunkte bei Ratharia. Schwierig zu sagen.

ich schlage vor wir bieten den assozierten Kronen an als autonome Republiken innerhalb der Föderation zu leben und sich nach dem Leonidismus, wenn ich so frei sein darf selbst das Wort zu gebrauchen, zu richten haben.

Sie einfach wieder eingliedern geht nicht, die Völker haben für den jetztigen Status gekämpft und werden es wieder tun.
Zitieren
#17
Wenn ich mich kurz einmischen darf und meine bescheiden Meinung kundtun dürfte: Dreibürgen leitet selbst unter internen Schwierigkeiten. Ich wage es zu bezweifeln, dass sie einen Krieg gegen die Republik beginnen würden. Aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.
Zitieren
#18
Vorallem gegenüber Geldern, welches sich nicht scheut, weltweit militärisch zu intervenieren.
Zitieren
#19
Exakt, das haben sie schonmal getan und eine Marionette einesetz, deren Reste gestern beseitigt wurden.
Zitieren
#20
Nur durch die Einführung eines allgemeinen Volksheeres können wir und gegen diese Bedrohung effektiv verteidigen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste