Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stawogorod
#2
Die Neuordnung des Landes begrüßte Anna, war es weil sie an die Richtigkeit selbst glaubte oder weil die Nachrichten, allen voran TVAndro, es unentwegt wiederholten und den Menschen im Land in die Köpfe drückten. Neulich hatte sie einen Beitrag über die Verhältnisse in Dreibürgen gesehen, dort wurden doch tatsächlich noch arme Menschen als Sklaven gehalten, um auf Plantagen oder in Unternehmen von fiesen Kapitalisten zu arbeiten und weder der barbarische Kaiser noch die beleibten Eliten des Landes scherten sich darum, unglaublich dass es so etwas heute noch in der Welt gibt.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Stawogorod - von Anna Leonidowna Asimowa - 03.04.2022, 00:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste