Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagung des Androischen Verbands der Industrie und der Unternehmer
#18
Gut meine Herrschaften, ich würde sagen, wir fangen dann an.

Es gibt ja ohnehin keine Frauen hier die als Unternehmer tätig wären. Und die übschen Bedienungen muss man nicht begrüßen.

Werte Freunde und Kollegen, nachdem wir nun alle unser Portfolio ausgetauscht und auf den neuesten Stand gebracht haben, möchte ich einmal ihre Aufmerksamkeit auf die Umfrage von tvAndro bezüglich des Wirtschaftssystems lenken. Die freie Marktwirtschaft oder ein ordoliberales System werden kaum gewünscht. Stattdessen ist die Tendenz wohl zu mehr Staat. Ich bin der Meinung, wir sollten das nicht auf uns beruhen lassen und entsprechend entgegen wirken mit Kampagnen z.B.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikita Tschernenko - 18.11.2013, 20:47
[Kein Betreff] - von Nikita Tschernenko - 02.04.2014, 23:52
[Kein Betreff] - von Nikita Tschernenko - 20.09.2015, 20:55
[Kein Betreff] - von Wladimir Juschtschenkowitsch - 24.09.2015, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste