Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-01-30092013] Kooperationsvertrag mit Dreibürgen
#19
:applaus:

Ich danke für diese Weitsicht, die die VP offenbar nicht hat! Genau so ist es gedacht und genau das habe ich auch gemeint.
Wir treten NICHT für dreibürgische Kolonien ein.
2,1 besagt, dass sollte Dreibürgens Existenz bedroht sein, das wir einschreiten. Da steht nicht, dass wenn Dreibürgen einen Grenzkonflikt mit der SDR hat, wir sofort eingreifen müssen.

Da davon auszugehen ist, dass DBs Existenz in absebarer Zeit nicht gefährdet ist, ist 2,1 wahrlich nur für den Notfall gedacht.
Also müssen wir für Dreibürgen rein gar nichts tun, außer bei Fall X und der tritt nicht ein.

Also ja, das nenne ich einen durchdachten Vertrag. Wir sind NICHT an Dreibürgen gegunden, in keinem Büdnis oder militärischen Abkommen.
Beide Staaten garantieren sich nur gegenseitig den Frieden UND ihre Existenz. Dagegen ist wohl nichts einzuwenden oder?
Denn genau DAS sorgt für Vertrauen. Indem beide Seiten zeigen, dass sie sich nicht gegen den anderen wenden.

Dieser Vertrag ist das Beste was zwischen den beiden Mächten Andro und Dreibürgen möglich ist. Fürs erste! Und daran können wir anknüpfen.
Ich spreche wohl für alle, dass wir mit Dreibürgen kein Bündnis oder einen Beitritt zur OWZ oder sonstigen Allianz anstreben.
Andro bleibt bei Renzia und der ARS und das reicht uns auch. Dennoch ist es nötig, sich mit der größten Militärmacht der Welt zu verständigen, oder etwa nicht?
Die VP klingt für mich so, also wolle sie durch ein Wettrüsten den Frieden wahren. Wohin das führt haben wir auch schon gesehen.

Diplomatie ist der erste und bis zuletzt auch letzte Weg für Vermittlungen und Beziehungen. Es gilt für uns immer den Frieden zu wahren und den Krieg zu verhindern. Die VP scheint lieber den harten Ton raushängen zu lassen und mit dem Säbel zu rasseln.
Dann nennen sie Diplomatie "weich" und nennen alles andere polemisch.
Was die VP tut ist brandgefährlich. Sie haben offenbar aus den vergangenen 6 Jahren auch nichts gelernt.
Immer dann, wenn wir meinten, wir könnten uns mehr leisten als möglich, war der Konflikt vorprogrammiert.

Wir haben kein Interesse an einer Blockbildung. Derzeit formiert sich aber wieder ein neuer. Der kommunistische Martinsthaler Pakt gegen die Reichstahler Allianz. Warum ist dem so? Weil beide Seiten nicht imstande sind sich diplomatisch zu verständigen.
Wir tun das, wir gehen auf jeden zu und bleiben nach wie vor blockfrei!

Spasiba
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 11.10.2013, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste