Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Parade] IV. Den Respubliki
#19
Alexej Nikolajewitsch, in anbetracht ihrer Leistungen im Kampf um die Freiheit des heiligen Landes und ihre Verdienste in der Schlacht um Askalon, ernenne ich sie zum Helden der Republik,

heftet den Orden an

und befördere sie zum Admiral. Meine besonderen Glückwünsche.

heftet die Schulterklappen an

Jewgeni Pawlowitsch, aufgrund ihrer Verdienste um den Kampf für das heilige Land und der Schlacht um Askalon verleihe ich ihnen das Stadtkampfabzeichen und ernenne ich sie zum Helden der Republik,

heftet den Orden an

und befördere sie zum Generalleutnant. Meine besonderen Glückwünsche.

heftet die Schulterklappen an

nun tritt ein Adjutant an Saizew heran, als dieser vor Makarow steht. Der Hauptmann öffnet eine Schatulle, der der Präsident etwas entnimmt

Pawel Fjedorowitsch, in Anerkennung ihrer Verdienste im Kampf um das heilige Land, verleihe ich ihnen das Großkreuz des Verdienstordens für das Vaterland mit Schwertern.

heftet den Orden an

Auch angesichts ihres Verdienstes um die Armee und das Vaterland, befördere ich sie hiermit zum Marschall der Föderalen Republik Andro. Meine besonderen Glückwünsche.

heftet die Schulterklappen an


die Kanonen, die nicht weit vom Platz der Völker stehen, schießen Salut während die Nationalhymne erneut ertönt, danach wir bekannt gegeben, dass alle Teilnehmer der Schlacht um Askalon um einen Rang befördert werden
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Armija - 29.05.2013, 09:58
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 29.05.2013, 10:00
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 29.05.2013, 10:01
[Kein Betreff] - von Lew Antonowitsch Lebedew - 29.05.2013, 10:07
[Kein Betreff] - von Armija - 29.05.2013, 10:11
[Kein Betreff] - von Wladimir Michailjowitsch Saizew - 03.06.2013, 20:08
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 05.06.2013, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste