Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Parade] Den' Pobedy
#12
tritt dann ans Rednerpult

Soldata, wasche dami i gospod i drusia,

heute vor zwei Jahren sind die Träume der imperialistischen Mächte endgültig zerplatzt unser Land und unser Volk zurück in zaristische Knechtschaft und Sklaverei zu zwingen. Seit der Gründung der Republik haben diese Mächte nichts unversucht gelassen unsere Republik zu zerstören und die zaristische Tyrannei wiederzuerrichten. Sie neideten uns unsere Erfolge, unseren hart erarbeiteten Wohlstand, unsere Freiheit und unsere Demokratie! Sie wollten kein starkes und selbstbewusstes Andro, sondern ein schwaches und zerstrittenes um ihre eigenen Kolonialpläne ungestört verfolgen zu können!
Wir alle wissen wie der vormalige korgowskawische König mit Dreibürgen paktierte und damit sein eigenes Vaterland verriet! Wir kennen alle noch die geifernden Reden des dreibürgischen Kaisers! Wir kennen alle noch die kriegshetzerischen Reden aus dem dreibürgischen Bundesrat!

Irkanien, Futuna und Aurora haben sich, gebilligt und unterstützt von Dreibürgen, verschworen um unser Land zurück in die Sklaverei zu zwingen! Heimtückisch und ohne Vorwarnung, unter Bruch jeglichen Völkerrechts griffen sie uns an. Sie sind alle vier verantwortlich für den Massenmord an androischen Vätern, Müttern und Kindern, die wir vor wenigen Tagen betrauert haben!

Aber ihre Pläne sind gescheitert! Ein großartiges Volk kam um eine großartige Nation zu verteidigen! Seit an Seit, Schulter an Schulter habt ihr wie die Löwen gekämpft, bis zur letzten Patrone! Und wir haben gesiegt! Wir haben die imperialistische Aggressionen zurückgeworfen und dieses finstere Bündnis zerschlagen! Mutter Andro hat gerufen und wir haben geantwortet! Heute ist Irkanien von der Landkarte verschwunden und Futuna und Aurora liegen zuckend danieder!
Die imperialistischen Mächte haben gelernt, dass sich das androische Volk nicht mehr zurück in die Knechtschaft zwingen lässt, aber in vielen anderen Gebieten der Erde leben die Menschen immer noch unter der Geißel des Kolonialismus so in Jerusalem! Der Kampf gegen den Imperialismus ist daher unsere Bestimmung, die Unterstützung aller freien Kräfte auf der Welt unsere Aufgabe!

Soldaten der Republik!

Ihr seid nicht der verlängerte Arm einer imperialistischen Kolonialpolitik, gesteuert von einer militaristischen Adelsclique! Ihr seid einzig dem androischen Volk verpflichtet! Die Verteidigung unseres Vaterlandes, unserer Republik ist eure einzige Aufgabe! Niemals wird euch eine republikanische Regierung in fremde Länder schicken um fremde Völker zu unterdrücken und zu kolonialisieren! Niemals wird eine republikanische Regierung euch gegen das eigene Volk den Schießbefehl erteilen!

Ihr Soldaten, habt euren Mut und eure Tapferkeit in dieser schweren, dunklen Stunde in unnachahmlicher Weise unter Beweis gestellt. Unter großen Verlusten und noch größeren Heldenmut habt ihr euch dem Feind entgegengeworfen und ihn vertrieben von der heiligen androischen Erde! Euch und den vielen anderen unermüdlichen zivilen Helfern ist es zu verdanken, dass unser Land auch heute noch ein freies Land ist und unser Volk nicht in Ketten liegt! Vor euch verneigt sich eine Nation in tiefer Dankbarkeit!

Soldata Ura!

als Antwort ertönt ebenso ein langgezogenes "Ura".
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 08.10.2012, 15:37
[Kein Betreff] - von tvAndro - 08.10.2012, 16:22
[Kein Betreff] - von Armija - 08.10.2012, 16:32
[Kein Betreff] - von Armija - 08.10.2012, 16:40
[Kein Betreff] - von Pawel Andrejewitsch Baranow - 09.10.2012, 22:45
[Kein Betreff] - von Armija - 14.10.2012, 18:41
[Kein Betreff] - von Kamenski-Regiment - 15.10.2012, 16:16
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 16.10.2012, 21:04
[Kein Betreff] - von Lawrentj Pawlowitsch Beria - 15.10.2013, 00:14
[Kein Betreff] - von Armija - 15.10.2013, 00:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste