29.08.2012, 13:52
Das Präsidium der Duma unterrichtet die Regierung darüber, dass die DPA Fraktion eine Fragestunde gemäß GO §10. beantragt hat.
Anbei die gestellten Fragen. Ich ersuche nun die genannten Regierungsmitglieder vor der Duma zu erscheinen und die Fragen zu beantworten.
Optional können sie auch durch einen Sprecher vertreten werden.
Ich weiße darauf hin, dass die Regierung verpflichtetist, alle Fragen korrekt und wahrheitsgemäß zu beantworten.
Anbei die gestellten Fragen. Ich ersuche nun die genannten Regierungsmitglieder vor der Duma zu erscheinen und die Fragen zu beantworten.
Optional können sie auch durch einen Sprecher vertreten werden.
Ich weiße darauf hin, dass die Regierung verpflichtetist, alle Fragen korrekt und wahrheitsgemäß zu beantworten.
1. Welchen Kurs gedenkt die Regierung gegenüber der Liga langfristig einzuschlagen?
2 Weshalb wurde Außenministerin Alexjewa in der Liga zur persona non grata erklärt?.
3. Welchen Kurs gedenkt die Regierung gegenüber Chinopien zu fahren, angesichts der aktuellen Spannungen?
4. Welche Position gegenüber der ARS vertritt die Regierung, auch im Bezug auf Frage 4.
5. Welche Position bzw. Planung haben die Streitkräfte Andros bezüglich der aktuellen Lage?
An den Präsidenten der Republik ist die Frage 1,3,4 gerichtet
An die Außenministerin die Frage 2.
An den Verteidigungsminister die Frage 5.
2 Weshalb wurde Außenministerin Alexjewa in der Liga zur persona non grata erklärt?.
3. Welchen Kurs gedenkt die Regierung gegenüber Chinopien zu fahren, angesichts der aktuellen Spannungen?
4. Welche Position gegenüber der ARS vertritt die Regierung, auch im Bezug auf Frage 4.
5. Welche Position bzw. Planung haben die Streitkräfte Andros bezüglich der aktuellen Lage?
An den Präsidenten der Republik ist die Frage 1,3,4 gerichtet
An die Außenministerin die Frage 2.
An den Verteidigungsminister die Frage 5.