Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Simulation
#12
Ich wüsste nicht, warum die SL etwas gegen faschistische Kräfte haben sollte. Im heutigen, Rl Russland gibt es schließlich auch allerhand kuriose Parteien - bis hin zu abgefahrenen Querfrontexperimenten ("Nationalbolschewisten").

Zitat von Kronskij:
Zitat:nur ich wünsch mir mal paar mehr "Republikaner" und weniger Monarchisten und andere Gruppen. Am Ende ist Andro unregierbar.


Das sehe ich anders. Wenn eine faschistische Mehrheitsregierung zustande kommt, ohne grobe Simulationsschweinereien begangen zu haben und ohne große Teile der Spielerschaft mit Idiotensim abgeschreckt zu haben, ist das doch nicht schlecht. Wenn das politische System so etwas hergibt, warum denn nicht? Natürlich könnte das Establishment Vorsorge dagegen treffen. Aber das sollte doch SimOn ablaufen.

Natürlich muss selbst eine mögliche gewählte faschistische Regierung (die ich durchaus reizvoll fände, wie ich Morrow im Grunde auch reizvoll fand) genauso wie jede andere Regierung auch darauf reagieren, wenn es zum Beispiel einen Generalstreik gibt, wenn das Militär meutert undsoweiter, und nicht einfach so tun, als hätte sie die Macht weiterhin ganz in der Hand. Natürlich kann man auch einen Aufstand losschlagen. Da muss man aber auch einsehen, dass man diesen nicht unendlich weiterführen kann, wenn man die gesamten Streitkräfte gegen sich hat und außer seiner eigenen ID keine anderen auf seiner Seite.

Ich fände auch eine autoritäre Regierung sehr lustig in Andro (war ja mal an einer beteiligt, die auf dem Weg gewesen wäre, sich dorthin zu entwickeln). Aber dabei muss man auch auf Mitspieler eingehen, wie ich schon erwähnte. Man kann nicht einfach so tun, als hätte man die ganze virtuelle Bevölkerung hinter sich.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Irina Filipowna Gortschakowa - 24.02.2010, 13:40
[Kein Betreff] - von Nikita Breschnew - 24.02.2010, 14:35
[Kein Betreff] - von Nikita Breschnew - 25.02.2010, 10:57
[Kein Betreff] - von Nikita Breschnew - 25.02.2010, 11:05
[Kein Betreff] - von Nikita Breschnew - 07.03.2010, 19:03
[Kein Betreff] - von Nikita Breschnew - 07.03.2010, 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste