Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN Swrofnitscha | Herrenhaus J. R. Gortschakow-Rurijn
#31
"Ich denke, Sie meinten eher Plebiszit als Zensus? Ich stimme Ihnen in Ihrer Schilderung der Bedrohung der Republik weitgehend zu. Allerdings kommt es für mich nicht infrage, für das Amt des Ministerpräsidenten zu kandidieren. Ich habe schließlich auch noch meine Pflichten als Priester, wenngleich ich zur Zeit ohne eigene Gemeinde bin und mich eher der Arbeit an der Einigung der orthodoxen Gemeinden in Andro widme. Ferner habe ich vor, eine Internatsschule auf diesem Grundstück einzurichten. Auf dem Weg hierher sind Sie sicher am großen Herrenhaus vorbeigekommen? Das steht zur Zeit leer, in einiger Zeit beherbergt es hoffentlich zweihundert Schülerinnen und Schüler.

Zurück zum Thema. Kandidieren Sie, ich bin mir sicher, wir werden Kompromisse finden, die unserer beider Parteien zufrieden stellen. Wenn Sie allerdings die Wahl nicht gewinnen, wird Moralj i Prawo unter Umständen einen anderen Amtsträger unterstützen. Ein sozialistischer Kandidat hat sich im Übrigen noch nicht gemeldet. Vielleicht findet es Susman spaßiger, von der Oppositionsbank aus die Regierung zu bremsen und damit jeden Fortschritt in der Politik und jede Maßnahme zum Wohl des Volkes. Das tut er vermutlich, um hinterher rumzutönen, es würde ja nichts fürs Volk getan.

Was mir Sorgen bereitet , ist, dass die politische Mitte zersplittert ist, während die Linke eine starke, große Partei hat, am rechten Rand des politischen Spektrums Monarchisten die Republik anfeinden. Die gesellschaftlichen Kräfte, die die Republik befürworten, sind also in einer schwachen Position."
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Jurij Romanytsch Gortschakow-Rurijn - 02.11.2009, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste