Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekrutenunterkünfte
#5
Gerade als Andrei sein 'Zeug' auf das Bett seiner Wahl warf wurde er unsanft von hinten angerempelt. 'Meins', knurrte jemand hinter ihm. Als sich Andrei zu diesem charmanten Zeitgenossen umdrehte, viel sein Blick auf einen drahtigen Kerl in Feinrippunterhemd. Seine Arme waren muskulös und über und über mit Tätowierungen 'verschönert'. Lässig kaute er auf einem Stück Holz, dass in seinem früheren Leben wohl einmal als Zahnstocher durchging. Besagter Zahnstocher wurde flankiert von einem goldenen Zahn, welcher Andrei ein Lippenkräuseln hervorrief. Abgerundet wurde das Gesamtbild lediglich durch die Nylonjogginghose in babyblau und sehr schicken Badelatschen - zumindest hielt es Andrei für solche - aus 'Hartplastik'.

'Meins', wiederholte der Kerl grunzend. Also ob er, Andrei, begriffsstutzig wäre. Vielleicht ging der Kerl ja nur von sich selbst aus - doch Andrei tat gut daran, diesen Gedanken für sich zu behalten, wenn er nicht vor hatte in absehbarer Zeit ebenfalls stolzer Besitzer eines 'funkelnden' Goldzahnes zu werden. So packte Andrei seine sieben Sachen und war diese zwei Betten weiter auf ein freies Plätzchen.

'Meins...'

'Och komm schon', dachte Andrei, 'das ist nun nicht sein ernst oder?'. Und er dachte, solche 'Willkommensgrüße' gäbe es nur in schlechten Filmen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Rekrutenunterkünfte - von Informationsdienst - 23.08.2015, 22:37
[Kein Betreff] - von Rekruten - 24.08.2015, 06:40
[Kein Betreff] - von Andrei Antonowitsch Troschew - 24.08.2015, 06:45
[Kein Betreff] - von Andrei Antonowitsch Troschew - 27.08.2015, 23:35
[Kein Betreff] - von Andrei Antonowitsch Troschew - 06.09.2015, 10:29
[Kein Betreff] - von Andrei Antonowitsch Troschew - 06.09.2015, 11:40
[Kein Betreff] - von Andrei Antonowitsch Troschew - 06.09.2015, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste