Beiträge: 34
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung:
0
Leutnant Rustanow, was bin ich froh, Sie zu hören! Hier spricht Kiçik Çavuş (Unteroffizier) Abiyev.
Beinahe überschwänglich und überglücklich alle wohl behalten zu wissen spricht der Unteroffizier mit Leutnant Rustanow.
Ist die Lage bei Ihnen geklärt? Ich habe gehört, Sie hätten alle erwischt! Und keiner unserer Männer ist gestorben? Ich kann es nicht fassen - welch ein freudiger Tag das heute doch ist! Mein Vetter Səfər ist dann auch wohl auf?
Die Worte sprudeln nur so aus dem Unteroffizier heraus.
Beiträge: 153
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Hat sich die Besetzungsliste des Grenzpostens angesehen
Səfər haben wir keinen. Kommen Sie her, dann können Sie sich auch die androischen Hunde ansehen. Allah war heute mit uns,.
Der androische Offizier wittert eine Falle, besser dementieren, notfalls ist der Vetter, falls es ihn geben sollte, nicht auf Posten und ein Deserteur. Was das für den Unteroffizier bedeutet weiß Saizew auch
Beiträge: 34
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung:
0
In der Tat gab es natürlich keinen Səfər unter der Besatzung des Grenzpostens. Abiyev hätte auch jeden anderen x-beliebigen Vornamen nennen können, jedoch alleine die Tatsache, dass es ein paar Sekunden dauerte ehe die richtige Antwort kam, sagte schon einiges aus.
Əllahu əkbər!
Was aber weitaus entscheidender war als die Tatsache, dass es keinen Səfər gab, war dieses, dass es zwar einen Leutnant Rustamow an diesem Grenzposten gab, dieser aber vor zwei Tagen nach Hause zu seiner schwangeren Frau beordert wurde, die in der Zwischenzeit nieder kam - seinen Posten nahm ein Leutnant Yussif Hacıbəyov ein.
Wir kommen rüber. Können Sie die abgeschlachteten Schweine mit Ihren Männern schon vor der dem Lagergebäude deponieren?
Beiträge: 153
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Können wir nicht, ich glaube da kommen Androsen!
Im Hintergrund ertönt Gebrüll auf androisch und Schüsse knallen durch die Gegend. Der Scharfschütze des Trupps hat sich den notschischen Funker ausgesucht und feuert.
Über Funk ertönt die Stimme des vorgeblichen Leutnants mit echter Panik
Helft uns!
Beiträge: 153
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Flucht laut, als die ersten Geschosse einschlagen und macht sich mit seinen Männern auf den Weg weg von den Gebäuden. Im sicheren Abstand nimmt der Spezialist für schwere Waffen den Kampfhubschrauber ins Visier und feuert seine Luftabwehrrakete ab. Die Situation war unangenehm, aber in den Gebäuden wurden kleine "Präsente" hinterlassen, deren Funktionstüchtigkeit dahingestellt sei. Schlimmer als in einer Stadt voller zedarischer Soldaten zu stecken konnte das hier auch nicht sein. Nachdem die Luftabwehrrakete gestartet ist, gehen die Kommandos in Deckung und versuchen sich zu tarnen, aber den Feind lassen sie nicht aus den Augen