Bewertung:
0
Nun, sollten wir nicht eventuell auch die Aurorian Confederation mit ins Boot holen?
Zwar ist Huangzhuo nicht gerade einen STeinwurf vom Konfliktherd entfernt, aber ich denke, auch dort verfolgt man das Geschehen gespannt.
Bewertung:
0
Ich sehe die Confederation von diesen Konflikt nicht tangiert, noch stellt sie eine renzianische Macht dar. Daher würde ich diese eher außen vor lassen. Denn bei mehr Staaten gestaltet sich auch die Koordinierung scherfälliger.
Bewertung:
0
Die Confederation versicherte mir ihre Absicht zu Chinopien stehen zu wollen und wenn sie sich Beispielsweise an einer Blockade Xinhais beteiligen würde, hätten wir mehr Kräfte für die Blockade gegen die Liga.
Bewertung:
0
Das wäre allerdings eine Möglichkeit. Würdet ihr sonst das Gespräch mit der Confederation suchen, ehrenwerter Prinz Long?
Bewertung:
0
Ich weiß aus guten Quellen, dass die Confederation in naher Zukunft ihrer Verpflichtung als Partner des Gelben Reiches und Patron Huangzhuos nachkommen wird.
Von daher sollte man Aurora ins Boot holen.
Bewertung:
0
Dann denke ich, steht dem nichts entgegen. Könnten sie dann den entsprechenden Kontakt mit der Confederation suchen, ehrenwerter Prinz Long?
Bewertung:
0
Natürlich.
Des weiteren habe ich um die Meinung des Empiré Uni gebeten.