Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bekanntmachung] Grenzschließung
#1
Zitat: Das Innenministerium gibt bekannt:

hiermit werden die Grenzen für einreisende, nicht-androische Staatsbürger, ausgenommen Diplomaten anderer Staaten, geschlossen.
Die Kontrollen an den Häfen, Flughäfen und Grenzübergängen werden verschärft.
Alle Personen die die Grenze illegal überschreiten oder überschreiten wollen werden verhaftet.
Alle Machinen aus anderen Staaten benötigen eine Überflugs und Landegenehmigung.
Der Luftraum wird derweil für Privatflüge gesperrt

Das Innenministerium
Zitieren
#2
Wird teilweise wieder gelockert, aber nach wie vor werden alle Personen kontrolliert
Zitieren
#3
Ratharische Reichswehreinheiten werden an der Grenze gesichtet, ihr Vormarsch wird unterstützt von der Luftwaffe, Panzern und Artillerie.
Zitieren
#4
Die androsische Armee geht in Abwehrposition, die hochmoderne Luftwaffe ist bereit.

*so* ihr wissts doch langsam, kein Krieg ohne SL.*so*
Zitieren
#5
*so* Andro weiß lange genug Bescheid. Tragt endlich Konsequenzen und simuliert vernünftig, wenn ihr noch einen letzten Funken Realismus behalten wollt! *so*
Zitieren
#6
*so* Ohne Benachrichtigung der SL geht nix und das wisst ihr, ihr habts schon zweimal versucht. Haltet euch mal an Regeln.*so*
Zitieren
#7
*so* Ihr wusstet Bescheid! Basta. *so*
Zitieren
#8
*so* Sagt der, der nicht aus Andro ist und die Regeln nicht respektiert Rolleyes *so*
Zitieren
#9
*so* Das sagte der, der Andro gegründet hat Tongue *so*
Zitieren
#10
*so* Ich habe sicher noch Anrechte an diesem Projekt. Ist ja mein Gedankengut gewesen.Also sage ich: simuliert. Wink *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste