•  Zurück
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68(current)
  • 69
  • 70
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Adila Aslanova,index.php?page=Thread&postID=1056140#post1056140' schrieb:[...] Passender wäre "Uwaschajemy (Iwan Iwanowitsch)" (Уважаемый, m.) bzw. "Uwaschajemaja (Olga Iwanowna)" (Уважаемая, f.) bzw. "Uwaschajemye (Deputati/Kollegi)" (Уважаемые, Pl.).
Zitieren
Dachte ich mir auch erst, wollte zur Sicherheit, aber mal nachfragen.
Zitieren
Vielen Dank! Habs mir jetzt einfach aufgeschrieben. Big Grin
Zitieren
Die Zaren-ID ist wieder vergeben. Wink
Zitieren
Adila Aslanova,'index.php?page=Thread&postID=1058302#post1058302' schrieb:Ich erlaube mir, die für das MID zuständigen Spieler darauf hinzuweisen, dass erstens ein nicht völlig unwichtiges Schreiben schon länger der Beantwortung harrt und zweitens die fragliche Konferenz bereits begonnen hat.
Darüber hinaus dürften auch die aktuellen Geschehnisse in Dreibürgen von gewisser Relevanz für Andro sein.
Zitieren
Eigentlich schon. Ist denn gar niemand mehr da?
Zitieren
Zumindest niemand, der Entscheidungen von nationaler Tragweite treffen könnte.
Zitieren
Das ist.... mehr als unbefriedigend
Zitieren
Eigentlich hätten wir so langsam mal wieder eine Wahl auf dem Zettel stehen, nämlich die zur Duma. Wie sieht das allgemeine Interesse so aus?
Zitieren
Wenns aufm Zettel steht, müssen wir das auch machen. Big Grin Ich meine, schlimmer kanns dadurch nicht werden. Es sei denn, es findet sich niemand. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Interesse noch da ist. Smile
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68(current)
  • 69
  • 70
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste