•  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
:woho
Zitieren
Warum auch immer sind alle noch nicht gelesenen Beiträge auf einmal gelesen....und ich weiss nicht, welchen der ca. 15 neuen Beiträge mich betreffen.
Wenn also was ist, nochmal posten oder mich anspupsen
Zitieren
Gemäß des Steuergesetzes, welche Steuern kann man noch erheben, die dort nicht aufgeführt sind? Blöderweise ist die Grundsteuer kein kommunales Recht. Müsste man ändern.
Zitieren
Wo sollen Firmensitze nochmal verortet werden? Direkt im Forum der jeweiligen Provinz?
Zitieren
Ja. Mit einem Link zu einer zentralen Datenbank. Warum?
Zitieren
Hat mit diesem Vorhaben zu tun. Welche Datenbank?
Zitieren
Erstens: Das Koskow Forum hat ne Fehlermeldung..
Zweitens: ist es gewollt das ich mit einem mal zahlreiche IDs im Wechsler habe wie z.B. die Polizei?
Zitieren
Erstens: Fehler ist bekannt, noch keine Loesung gefunden.

Zweitens: Ist mir auch aufgefallen. Wir schauen mal, ob das soweit gut geht (wird vermutlich bei allen HIDs so sein, dass sies nun moeglich ist.)
Zitieren
Zu 2.: Dürfte bei allen so sein, das soll wohl zur Steigerung der Aktivität dienen, dass man nun in mehrere Rollen schlüpfen kann - allerdings mach ich mir bezüglich der Schicksal-ID ein wenig Sorgen.
Zitieren
1. Genau das. Ich bin da auf eine ähnliche Meldung im Rahmen des Filebase-Script gestoßen, kann aber keinerlei Zusammenhang dazu herstellen. Mit einigen IDs - so wurde mir berichtet - geht es ohne Probleme, eine Lösung habe ich bis jetzt nicht...
2. Ich habe das im Auge mit gesunder Skepsis aber auch einem guten Stück Vertrauen in euch alle. Vorerst ist es ein Experiment. Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste