Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soldateneinordnung
#51
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1059820#post1059820' schrieb:Was genau soll denn auf der Karte sein? Grenzen? Welche? Topografische Gegebenheiten? Welche?

Oder sowas in dieser Art?
Mir gefiel die Machart der Notschistan-Karte ganz gut. Warum also nicht dasselbe nochmal für Andro und ein Derivat dann eben mit taktischen Zeichen?
Zitieren
#52
Eine topografische Karte ist enorm aufwendig - vor allen in der Größe Andros.

Das Derivat dann so wie die oben gezeigte Karte mit den taktischen Zeichen?
Zitieren
#53
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1059823#post1059823' schrieb:Das Derivat dann so wie die oben gezeigte Karte mit den taktischen Zeichen?
Sofern das machbar ist.

Die gängigsten Zeichen findest du hier. Entspricht zwar nicht der russischen bzw. sowjetischen Symbolik, ist dafür aber auch recht eingängig.
Zitieren
#54
Ist sogar einfacher machbar. Die Verteilung der Einheiten bleibt dann aber noch zu klären, wenn ich das richtig sehe und in Erinnerung habe.

Sehr interessanter Link bzgl- der sowjetischen Symbolik.
Zitieren
#55
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1059825#post1059825' schrieb:Die Verteilung der Einheiten bleibt dann aber noch zu klären, wenn ich das richtig sehe und in Erinnerung habe.
Richtig. Deshalb ja auch mein Wunsch nach mehr Städten. Wink
Zitieren
#56
Die Militärkarte ist alt und noch das Modell der großen Dezentralisierung die simon/off war und die Aktivität in die Provinzen legen sollte.
Militär Ribir, Kultur Korkowskaja etc...

Außerdem kann niemand bis nach Ribir marschieren Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste