Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartellamt etc.
#1
Bzgl. des Kartell- und Antikorruptionsamtes schauen, dass wir das ja schon in einem Gesetz benannt haben und dafür auch eine Behörde haben. Ggf. einfach daran anpassen.
Ich begrüße die beiden Threads, aber vermute, dass du damit schon was geplant hast Wink
Zitieren
#2
Idee beim Erstellen bekommen, ja. Intention war das Gesetz umzusetzen und für Burmakin eine Aufgabe zu schaffen.
Zitieren
#3
Laut dem Gesetzsind es ja drei Behörden innerhalb des Finanzministeriums

Antikorruptionsamt (so auch bei dir)
Föderale Finanzaufsicht (hast du "Föderaler Dienst für die Regulation und Überwachung des Finanzmarktes (FSRNFR), kurz: Finanzmarktaufsicht" genannt)
Föderale Kartell und Monopolbehörde (oben angepinnt als "Föderaler Anti-Korruptions-Dienst (FAKS) ")

Entweder ändern wir das Gesetz, oder die Threads Wink Der Inhalt bleibt ja der selbe. Sollten wir dann vllt. auch ins Finanzministerium verschieben?

Es wäre gut, wenn das einheitlich wäre. Darum geht's nur.
Zitieren
#4
Die Gesetze werde dann entsprechend geändert - war eh das Vorhaben. In Russland heißt es nie plump Finanzaufsicht, sondern eigentlich immer Dienst, Agenur etc. FSRNFR ist nur so lang weil ich den Dienst nicht als 1:1 Kopie haben wollte *g* Stimmt, das angepinnte sollte nicht sein - wollte ich gestern eigentlich noch beheben *an Stirn patsch* Danke für den Hinweis. Verlink ist das ganze im Ministerium in Über das Ministerium für Wirtschaft und Finanzen im Tab "Föderale Dienste und Agenturen". Ob man es auf der Seite des Ministerium für Wirtschaft und Finanzen verlinken sollte, müsstet ihr mal was dazu sagen.
Zitieren
#5
Ja alles zentral ins Ministerium und dann eben drei Behörden. Das sind ja auch die Exekutivorgane des Finanzminister. Noch den Zoll und es sind alle da Smile
Zitieren
#6
Nur das diese Dienste eben der Adresse nach NICHT im ministerialen Gebäude untergebracht sind Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste