Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Staatsbesuch] Gelbes Reich
#11
Aber selbstverständlich...

Weist seine Delegation an, ihm zu folgen und steigt mit dem Minister in die Limousine.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
verneigt sich ebenfalls um möglichst höflich zu sein und reicht seinem Gegenüber dann auch die Hand

Exzellenz Denne und Exzellenz Zheng, es freut mich sie im Zarenreich Andro begrüßen zu dürfen. Es ist mir eine Ehre, dass das Gelbe Reich und Andro sich aufeinander zubewegen. Ich hoffe sie hatten einen guten Flug.

Nachdem Zheng Xiao Wai die Begrüßung abgeschlossen hat, nimmt er diese ebenso vor.

Vielen Dank, Axelrod Xiansheng, es ist uns eine große Freude Euer Land zu besuchen.

Steigt dann mit den anderen in die Limousinen.
Zitieren
#13
man kommt am Flughafen an

Gut wir warten dann auf eine Nachricht von ihnen sobald ihr Parlament den Vertrag angenommen hat.

Ich bin mir sicher, das vor allem Wirtschaft und Kultur, besonders Tourismus, von dem Vertag profitieren werden.
Zitieren
#14
Sehr gut. Ich freue mich schon darauf...

Dann können Sie als nächstes unser Land ein mal beehren, wenn es soweit ist.

Steigt aus und winkt einen Angehörigen seiner Delegation herbei, der ihm einen Korb übergibt.

Ich habe Ihnen noch ein kleines Präsent mitgebracht... Hier haben wir ein paar chinopische Spezialitäten: einen kleinen Sack besten Reis, ein Pfund kostbaren Yasmintee, getrocknetes Yakfleisch, eine Flasche Reiswein und eine Flasche Reisschnaps.
Hoffentlich finden Sie dafür Verwendung. Wink

Überreicht ihm den Korb.

Nun, ich werde mich dann auf den Weg machen...

Verneigt sich leicht und reicht anschließend die Hand.
Zitieren
#15
tut dem gleich

Ja wir haben bereits an Bort ihrer Machine auch eine Kiste Preiumvodka, Kavier und Honigbrot verstaut.

Und danke für Reis und Tee. Sowas ist hier schon exotisch Smile

Das nächste mal kommen wir zu ihnen. Smile

Ich wünsche eine gute Reise und grüßen sie ihre Majestät die Kaiserin von mir.
Zitieren
#16
Vielen Dank, die grüße werde ich frohen Mutes überbringen.

Ich danke auch sehr für die Präsente und bin sicher, sie werden unsere Gaumen erfreuen. Wink

Auf bald dann.

Geht, begleitet mir seiner Delegation zum Flugzeug, steigt ein. Nach kurzer Zeit begibt sich dieses auf die Rollbahn und startet.
Zitieren
#17
verlässt dann auch den Flughafen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste