Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle interessierten Bürger Andros!
#1
Zitat:In meiner Funktion als Favorit des HRR für den Zarenthron Andros habe ich mir Gedanken um die derzeitige Lage in Andro gemacht und wie man diese löst und eine neue, eine friedensreiche Zeit anbrechen lassen kann. Die Vorschläge habe ich in den "Sumgaiter Postulaten" zusammengetragen, welche die Folgenden sind:

1.) Geldrische Truppen werden nicht angreifen. Sie werden keine der Truppen angreifen bis auf die Catherines.
2.) Nach dem Sieg über Catherine sofortige Ausrufung eines vorerst geltenden Waffenstillstandes.
3.) Ich werde vor dem Volk zwei Verfassungsvorschläge ausbreiten. Da Volk wird einen davon als die neue Verfassung anerkennen.
4.) Als Truchseß werde ich das "Dekret der politischen Freiheit des androischen Volkes" herausgeben, welches auch manche verfassungsrechtlichen Rechte des Zaren für die Dauer des Dekretes an die Duma oder das Volk direkt abgibt. Die genaue Zusammensetzung wird entschieden, wenn das Volk eine der Verfassungen abgesegnet hat. Dieses Dekret wird nur der Zar ändern oder aufheben können.
5.) Neulegitimation aller anderen politischen Institutionen durch dessen Neueinrichtung durch das Volk.
6.) Erhöhung der Stärke des Militärs, um eine gesicherte Lage zu gewährleisten, die der Mehrheit des Volkes als wohlangenehm gefällt.
7.) Eine alljährliche Rede des Zaren über Regierungsziele vor den Kammern der Duma.
8.) Zar, Duma und Landesherren haben den unabwendbaren und schweren Auftrag, eine Landreform unter Berücksichtigung des Kriegsausganges zu beschließen. Eine Veräußerung von Land an ausländische Mächte ist ausgeschlossen, allerdings muss manches Land durch den Kriegsausgang umverteilt werden. Eventuell müssen auch reichsunmittelbare republiken entstehen. Dies bedeutet, dass diese Republiken keine übergeordneten Landesherren als den Zaren haben und direkt unter der Reichsebene mit Duma und Zar stehen.


So gegeben als Flugblatt am 10.11.2007 A.D durch Nikolaj Arderbregrov-Alejandrowitsch in Sumgait
Zitieren
#2
Der Bote Antonins:


Da Nikolaj bereits mehrere Tage auf Schloss Bredagrad residierte und mit dem Korol die Invasionspläne besprach stimmt Der Korol dem voll und ganz zu.
Zitieren
#3
SimOff
Ich habe nachträglich Punkt 8 angehangen, den ich vor dem Abendessen vergessen habe!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste