Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irkanien
#1
Ich habe meine Akvitität simon wie simoff in Irkanien nun eingestellt.
Ich weiss nicht was in den letzten 6 Monaten passiert ist, aber mir gefällt dieses äußerst negative, aggressive Klima nicht mehr. Und da zumal man nur noch auf uns rumhackt seit September und ich mitlerweile nur noch beleidigt werde, auch wieder von Futuna, werde ich dort nicht mehr reinsehen oder etwas schreiben.
Es ist enorm schade und bedauerlich, da ich Land wie Leute, simon wie simoff sehr gemocht habe. Andro war und ist stehts freundlich und zuvorkommend, aber wenn man mich und unsere MN grundlos beleidigt und dann einen absolut krassen, irrationalen, geistesgestörten Kurs fährt, um die ganze Welt brennen zu sehen, ist für mich Irkanien so ziemlich zu ignorieren.
Zitieren
#2
Komm mal runter, mir gefällt es nicht, dass Du alles ins Simoff ziehen musst.
Zitieren
#3
DAS begann bereits in Irkanien und nicht durch mich.
Ich sage nur, das ich mich von Irkanien fernhalte. Ich kann mir euren Kurs nicht erklären.
Andere können es ja mit euch versuchen.
Darum meiden wir uns mal für paar Wochen und schauen weiter, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

ps: Runterkommen gilt auch für euch.
Zitieren
#4
Auf Raten einer weißen Person lege ich allen androischen Spielern nahe, das wir uns keine Simulation aufzwingen lassen. Wir liefern absofort niemandem mehr Stoff um daraus irgendwelche Simstränge zu weben die zu nichts führen.
Zitieren
#5
Eine "weißen" Person? Bist du sicher, dass sie nicht maximal pigmentiert war,Smile
Zitieren
#6
Weise...ich wünscht ich wär Schweizer was das ß angeht ^^
Zitieren
#7
Ich habe soeben etwas bekommen was ich unterschreiben kann und gilt:

Sir,

Wie Sie richtig bemerken, ist die irkanische Führung wahnsinnig.

Wir werden uns von Irkanien keinerlei Simulation und/oder Aktivität aufdrängen lassen und ich rate Ihnen, daselbe zu tun.

Ignorieren Sie diese Leute einfach und liefern Sie Ihnen kein Simulationsfutter. Genauso werden wir verfahren; ich werde also Ihre Bitte nicht weitertragen. Was die Irkanier machen, interessiert uns nicht und wir sehen es als nicht geschehen an.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Alexander Gregowitsch Isalowitsch
Ich habe soeben etwas bekommen was ich unterschreiben kann und gilt:

Sir,

Wie Sie richtig bemerken, ist die irkanische Führung wahnsinnig.

Wir werden uns von Irkanien keinerlei Simulation und/oder Aktivität aufdrängen lassen und ich rate Ihnen, daselbe zu tun.

Ignorieren Sie diese Leute einfach und liefern Sie Ihnen kein Simulationsfutter. Genauso werden wir verfahren; ich werde also Ihre Bitte nicht weitertragen. Was die Irkanier machen, interessiert uns nicht und wir sehen es als nicht geschehen an.

Macht ihr gerade in Dreibürgen Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste