Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café "Mirl"
#1
sitzt mit seinen Kollegen auf dem Platz im Café Mir, dass den Namen ja eher ironisch verdient hat und ließt in seinem M-Pay Tablet PC. Dabei stößt er auf einen Bericht der novarischen Gazetta mit einem Link zu einem Bericht von tvAndro.

Netter Medienkrieg. Wers nötig hat.

geht dann wieder seine Unterlagen über Waffen und Co. durch
Zitieren
#2
Mh was ist denn?

liest den Text durch

Staatlich gelenkte Medien? Sicher? "...ehrwürdige Kultur und gewachsene Demokratie...", das schreit mir aber auch stark nach staatlich gelenkten Medien und Propaganda.

Naja mir soll es egal sein. Was machen eigentlich deine Fortschritte in der DU? In Eldeyja läuft es sehr gut. die AMAZ Autos kommen gut an.
Zitieren
#3
Da sieht es gut aus. Der Vertrag steht vor dem Abschluss.

Nun tvAndro mag privat sein, aber er greift schon oft die öffentliche Meinung auf. Ich gestehe aber, ich liebe diese kritischen Kommentare gegen RdN und Co.
Zitieren
#4
Das, oder tvAndro bildet die Meinung. Die einen wünschen sich Parteienpluralismus, die anderen journalistischen Pluralismus.
Was gibt es denn großartiges? tvAndro, manche Parteiblätter, ausländische Sender, meist aus Albernien. Toll.

trinkt seinen Tee

Internationale Berichterstattung die sachlich und kompetenz ist. Die RBS kommt da am nähesten dran.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste