Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wm 2010
#1
Der Thread fehlt ja noch.

So heute Abend gilts, was denkt ihr? 3:0 Wink
Zitieren
#2
Hui England ist weiter und...die USA. Slowenien ist raus.
Zitieren
#3
Ich tippe (hoffe) auf 1:0 für Ghana Tongue
Zitieren
#4
Ich hoffe auchmal, dass Deutschland verliert: Papst, Eurovision Song Contest Winner und dann auch noch Weltmeister? Die Deutschen würden vor Nationalstolz platzen, und das wär für mich als Grenzbelgier dann unerträglich.... :S
Zitieren
#5
Vor allem zuerst eine grosse Klappe haben "Wir werden Weltmeister". Da würde es ihnen zustehen, in der Vorrunde auszuscheiden.
Zitieren
#6
Du bist Deutschbelgier? Oje dein armes Land zerfällt ja total. Rechte im Norden, Sozialisten im Süden Wink Eupen-Malmedy kommt dann wieder an Deutschland Smile)

Das Spiel war eher schwach, aber keine Sorge, die Deutschen entwickeln keinen übertriebenen Nationalstolz...eigentlich gar keinen.
Ist wie bei der WM 2006, Friede, Freude, Eierkuchen.
Derzeit Weltmeister? naja.
Zitieren
#7
Naja, wenn Belgien sich wirklich teilen sollte, dann kann die Dg gar nicht mehr zu Deutschland, die haben vertraglich fixe Grenzen seit dem Ende des 2.WK...

Und Deutschland ist - selbst wenn es nicht Weltmeister wird - in den Medien dann der "Weltmeister der Herzen"... Smile)
Zitieren
#8
Die Deutschen waren 2006 ja auch super. Die Medien waren begeistert.
Zuvor kamen die Engländer wieder auf die Idee zu meinen, wir seien ja nach wie vor Nazis. Nach der WM 2006 haben sie das ganz schnell geändert.
Mh in England werden auch regelmäßig Schulklassen, besonders Deutsche, überfallen auf offener Straße.

Von allen Europäern sind die Deutschen am unpatriotischsten, was Flaggen, Hymne o.ä. angeht.

Verträge können geändert werden. Wenn die Deutschbelgier nach Deutschland wollen, wäre das Völkerrecht.
Zitieren
#9
4:1 :applaus:

Hab in Mainz bei der Strandbar geschaut, war verdammt heiß.
Hat sich aber gelohnt.
Zitieren
#10
Schwarz Rot Gold regiert !!!

4:0 Olé!!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste