Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mitteilung] Aus Tehuri
#11
Zitat:
  • [Bild: jakob.png]

    Mitteilung
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrte Damen und Herren,

    ich möchte Ihnen höflichst mitteilen, dass Franz von Wattenberg vor dem Adelsgericht durch Urteil vom 21. März 2008 freigesprochen worden ist. Gleichzeitig wurde Anklage gegen Steven Blømgard erhoben.

    Hochachtungsvoll,
    Seine Fürstliche Hoheit,
    Fürst Jasper von Tehuri
Zitieren
#12
Zitat:
  • [Bild: jakob.png]

    Mitteilung
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrte Damen und Herren,

    ich möchte Ihnen höflichst mitteilen, dass Steven Blømgard vor dem Provinzialgericht Azular durch Urteil vom 28. März 2008 zu einer Geldstrafe und einer Haftstrafe verurteilt worden ist. Allerdings hat die Verteidigung Berufung eingelegt, der Fall wird vor dem Obersten Gericht also erneut verhandelt, derzeit werden noch drei Schöffen gesucht. Ich werde Sie über die weiteren Geschehenisse auf dem laufenden halten!

    Hochachtungsvoll,
    Seine Fürstliche Hoheit,
    [Bild: jasper.png]
    Fürst Jasper von Tehuri
Zitieren
#13
Ist erfreulich zu hören.
Zitieren
#14
Zitat:
  • [Bild: jakob.png]

    Mitteilung
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrte Damen und Herren,

    ich möchte Ihnen höflichst mitteilen, dass in dem Verfahren gegen Steven Blømgard drei Schöffen gefunden wurden - eine von denen ist der ehemalige androsische Zar Juri von Andro - und somit das Verfahren am kommenden Samstag eröffnet werden kann.

    Ich weise Sie weiterhin darauf hin, dass immer noch die Möglichkeit besteht, androische Staatsbürger als Zeugen vor dem Obersten Gericht in Tehuri aussagen zu lassen.

    Hochachtungsvoll,
    Seine Fürstliche Hoheit,
    [Bild: jasper.png]
    Fürst Jasper von Tehuri
Zitieren
#15
Zitat:
  • [Bild: jasper2.png]

    Mitteilung
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrte Damen und Herren,

    da mittlerweile der Täter des bekannten Vorfalls verurteilt und bestraft worden ist und den Opfern eine Schadensersatzzahlung zugeleitet worden ist, bitte ich darum, denn Status "Persona non grata" über Franz von Wattenberg aufzuheben!

    Hochachtungsvoll,
    Seine Fürstliche Hoheit,
    [Bild: jasper.png]
    Fürst Jasper von Tehuri
Zitieren
#16
setzt ein antwortschreiben auf
Zitieren
#17
Zitat:
  • [Bild: jasper2.png]

    Mitteilung
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrter Herr Axelrod,

    Sie irren, wenn Sie sagen, dass Herse Franz nicht das tehurianische Reich vertritt. Fürst Franz von Wattenberg ist seit der Ernennung durch Seine Majestät König Jakob am 17. April dieses Jahres Staatssekretär für Innenpolitisches und somit ein offizieller Vertreter des Königreichs Tehuri.

    Hochachtungsvoll,
    Seine Fürstliche Hoheit,
    [Bild: jasper.png]
    Fürst Jasper von Tehuri
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste