Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bzgl. der Berichterstattung über Almachistan ...
#1
... sollten alle Beteiligten einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Dass die dortigen Aufständischen den Einsatz der androischen Streitkräfte beispielsweise mittels Handy dokumentieren, ist ja nun wirklich keine allzu realitätsferne Annahme. Immerhin sehen wir in den Nachrichten auch regelmäßig - entsprechend verwackelte - Bilder aus Syrien, obwohl al-Assad die Medienlandschaft kontrolliert. Es ist kein Hexenwerk, Daten am staatlichen Zensor vorbei ins Netz zu stellen.

Ich jedenfalls finde es gut, dass die Operation ein internationales Echo hervorruft. Gerade das macht doch mitunter den Reiz an (MN-)Konflikten aus. Klar, es wäre sauberer gewesen, Gelesenes nicht gleich als unumstößlichen Fakt, sondern eher als halb-bekanntes Ereignis mit unklarem Verlauf darzustellen. Aber wenn bereits solche Aktionen die Nerven der Betreffenden merklich belasten, wäre vielleicht zu überlegen, derartige Szenarien in Zukunft nur noch in den internen Bereichen des Forums zu simulieren. Dann dränge nämlich mit Sicherheit rein gar nichts mehr an die Weltöffentlichkeit. Wink
Zitieren
#2
:applaus:
Zitieren
#3
Soso ihr seid also simoff Dissidenten Big Grin
Nein ist klar. Hast ja Recht...
Zitieren
#4
Ich halte es lediglich für meine moralische Pflicht, darüber zu wachen, dass sich die ganzen zwei Politiker dieses Staates nicht allzu weit vom Boden der Tatsachen entfernen. Wink
Zitieren
#5
Geh in die Politik Wink
Zitieren
#6
Streng genommen bin ich hier halber Politiker. Also eher zweieinhalb.
Zitieren
#7
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1035624#post1035624' schrieb:Geh in die Politik Wink
Vielleicht tue ich das eines Tages ja wirklich ... wenn mir mal sehr langweilig ist. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste