Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steffen Zimmer
#1
Mahlzeit,
nach der Anfragemache ich jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen. Bisher gibt es ja keine weitergehende Vereinbarung, muss ich also für die Teilnahme an Austauschaktivitäten hier irgendetwas beantragen?
Ich überlege, eventuell auch noch eine zweite ID zu erstellen, sofern sich überhaupt jemand findet, der Interesse an der Sim hat.

@ Admins: Ich habe keine Aktivierungsmail bekommen, bitte freischalten. Wink
Zitieren
#2
Wir versenden auch keine Mails, mal schaltet sich selbst frei Wink

Nun einfach einsteigen in die Sim. Am Flughafen ankommen und dann nach den Behörden brüllen. Wir tun dann so als gäbs nen Antrag Wink
Zitieren
#3
Sobald ich einen Avatar gefunden hab, mach ich das. ^^
Zitieren
#4
Das wichtigste vergessen: Besteht überhaupt Interesse an der Sim? - Ich brauche ja wenigstens eine Gast-Familie.
Zitieren
#5
Natürlich, es wurde ja so im Vertrag festgehalten und auch nun dazu simoff eingeladen.
Wir simen dann hier Schüler und Lehrer und senden euch auch noch Schüler.
Zitieren
#6
Kümmere mich morgen.
Zitieren
#7
Ich bekomme immer noch: "Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.", könnte man das beheben? - Danke.
Zitieren
#8
Done Wink
Zitieren
#9
Besten Dank.
Zitieren
#10
Steffen Zimmer,'index.php?page=Thread&postID=1029398#post1029398' schrieb:Das wichtigste vergessen: Besteht überhaupt Interesse an der Sim?
Sicher. Ich hörte, man wolle dem verweichlichten Austauschschüler die pädagogisch so wertvollen Lehrmethoden androischer Kadettenanstalten näherbringen - da stelle ich doch glatt noch eine Mitschülerin. :thumbsup:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste