Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vetobenachrichtigung: Gebietsmodifikation (EU)
#1
Mesdames, messieurs,

ich möchte Sie auf Ihr Veto-Recht hinsichtlich einer Gebietsmodifikation seitens des Empire-Uni aufmerksam machen; sofern dies hier der falsche Bereich ist, bitte ich sowohl um Verzeihung als auch Verschiebung. Zur Sache: wir haben uns entschlossen, Nee-Aalsteen vor die Küste des Kaiserreichs Chinopien zu verlegen (es handelt sich um Insel Numero 6). Eine diesbezügliche Einigung mit Chinopien wurde in vorherigen Gesprächen erzielt. Der Antrag wird bei der CartA gestellt, sobald mir die Delegiertenrechte übertrugen wurden.

In der Hoffnung auf positive Resonanz verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung,

[Bild: unterschriftmcclanele3.gif]
Zitieren
#2
Richtiger Bereich. Ich dachte immer, das ganze käme auf den Kontinent südlich von Chinopien? Letzte Konflikte mit unserem südlichen Nachbarn haben uns gezeigt, das trotz eines guten Willens und der erneuten x-ten Chance, verbunden mit der Hoffnung auf Besserung, das es nicht wieder wird wie mit Irkanien, sich doch leider Probleme auftaten.
So gesehen wäre es nicht schlimm, aber diese Inseln könnten rein theoretisch die Durchfahrt der Schiffe gen Süden blockieren.
Zitieren
#3
Wobei es diese Inseln vorher auch schon gab. Davon abgesehen ist die Politik des EU nicht konfliktorientiert und die angestrebte Position Nee-Aalsteens nicht günstig für irgendwelche Sperrungen von Seewegen.
Zitieren
#4
Ich sehe eigentlich keinen wirklichen Grund für ein Veto und spreche mich auch gegen ein solches aus.
Zitieren
#5
Gut dann ist ja alles geklärt. Kein Veto.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste