Androische Föderation
Kundgebung der PIR - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kundgebung der PIR (/showthread.php?tid=933)

Seiten: 1 2 3


Kundgebung der PIR - Pawel Borissowitsch Axelrod - 15.11.2007

morgen


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 15.11.2007

tritt vor ca. 10.000 Menschen vor das Mirko

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Andro hat erneut eine schwere Zeit durchlebt.
Und wieder wurde uns dieses Schicksal durch die fremnden Mächte anderer Länder aufgezwungen.
Der Weltimperialismus hat erneut Andro erreicht.
Rote wie Weiße bekämpften sich, doch am Ende erkannten sie ihren gemeinsamen Feind, verbrüderten sich und der Patriotismus und die Liebe zum eigenen Vaterland war stärker als jede Ideologie der Welt

jubel


Ich möchte ihnen nun das Programm der PIR vorstellen, der Partei der Intelligenz und Arbeiter.

Wir stehen für eine realpolitische Arbeit. Wir treffen Entscheidungen nicht aufgrund von Ideologien, Lobbyisten oder irgendwelcher "Berater von auswärts"
Wir sind nur für das Volk da.

jubel

Wir werden so handelt, wie es von uns verlangt wird.
Wenn es sein muss sind wir sozial, wenn es sein muss sind wir liberal, wenn es sein muss sind wir konservativ oder nationalistisch aber eines sind wir NICHT...schwach

Die Menge jubelt und jubelt und jubel

...wir werden keine Schwäche zeigen, wie in früheren Zeiten.
Zu oft wurde unser Land bereits angegriffen.
Zu oft war unsere Armee von dieltantischen Politikern oder Militärs geführt worden.

Das ist vorbei.
Wir werden die Armee von Grund auf modernisieren.

Wir brauchen schnelle Eingeiftruppen, eine starke Küstenflotte, die uns vor jeder Invasion von Seeseite her schützt, wie es sie schon zuoft gab.

Die PIR verspricht, NIE WIEDER SOLL EINE FREMDE MACHT AUCH NUR EINEN FUSS AUF ANDROISCHEN BODEN SETZEN!

die Menge explodiert


Andro muss wieder zur Weltgeltung kommen. Zu lange wurden wir nur belächelt, als ein Land aus der 3. Reihe.

Wir bauen eine Armee auf, die sich mit jeder anderen der Welt messen lassen kann.

Wir fordern mindestens 500.000 Berufssoldaten und dazu noch mindestens 300.000 Wehrpflichtige jedes Jahr.
Wir garantieren die Unabhängigkeit des Volkes!

Nun wir gehen wir dabei vor

Die höchste Priotität hat

-der Wiederaufbau des Landes
-Arbeitsbeschaffung
-Aufrüstung

Das lässt sich alles auf einen Schlag bewerkstelligen.
Der Wiederaufbau und die Aufrüstung werden genügend Arbeitsplätze für alle schaffen.

Der Staat wird auch weiterhin die Industrie überwachen, dennoch wird sie frei agieren können, allerdings unter der Schutzherrschaft des Staates.

Kein Arbeiter muss um seinen Platz kümmern.

Denn die PIR, dass sind auch die Arbeiter, die Bauern, die Angestellten, die Freiberufler, all jene die das Land am Leben erhalten.

Und auch wichtig sind die Denker des Landes, die Former, die Verwalter, die Intelligenzen.
Wir werden die Bildung ankurbeln, Universitäten werden verbessert, weiterin natürlich keine Schul oder Studiengebühren.

In der Außenpolitik, werden wir den Kurs klar ändern.
Weg von den Verrätern die Andro den Dolch in den Rücken stoßen, hin zu den Wahren Freunden Andros.

Da ist es egal ob diese nun links oder rechts sind.
Wer zu Andro steht, der wird auch Andros Dank ernten.

Das wären vor allem

Irkanien
Geldern
USSRAT

wohl auch

Cordanien
Ratharia

Außerdem wollen wir endlich mit Ascaarun unseren Frieden machen.
Die Region soll stabil werden. Die Wirtschaft soll blühen.


Innenpolitisch werden wir die Polizei von derzeit 300.000 Polizisten um 100.000 Verfügungspolizisten ausbauen. Dies wird ein Paramilitärischer Verband sein, der vor allem bei inneren Krisen intervenieren wird.

Denn die Armee Andros soll nie wieder gegen das eigene Volk agieren.

Dafür werden wir auch sorgen.
Die Soldaten werden auf Verfassung, Zar und Volk vereidigt.


Unsere Verkerhspolitik sieht den Ausbau von Schienen und Straßen in ganz Andro. Wir haben einfach zu wenige. Es müssen weitaus bessere Verhältnisse für die Infrastruktur geschaffen werden.


Wir werden auch die Bürokratie abbauen und Erleichterungen in der Einbürgerung für jene bringen, die Andro wohlgesonnen sind.

Ich bedanke mich...

jubel jubel jubel


- Irene II. Palaiologina - 15.11.2007

Zitat:Andro muss wieder zur Weltgeltung kommen. Zu lange wurden wir nur belächelt, als ein Land aus der 3. Reihe.

Das wird sich auch so bald nicht ändern, denkt sie sich, als sie die Rede im Fernsehen sieht.


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 16.11.2007

Zusatz: Wir werden die Bürokratie der Einbürgerung verbessern. Jene Bürger die ihren Ausweis verloren haben oder ihren Pass verlänger wollen (z.B. Spieler die bereits Bürger sind aber sich eine neue HID zulegen, und auch Nids) werden sowohl auf die Wartefrist für die Bürgerschaft, als auch auf das Wahlrecht nicht mehr warten müssen.

Nur absolute ausländische Neubürger (jene HIDs die neu in Andro sind als Spieler) müssen 2-3 Tage warten.

Auch werden wir weiterhin gegen "Wahlheuschrecken" vorgehen, die von Land zu Land ziehen und Wajlen beeinflussen
(in Anlehnung an Müntes Heuschrecken des Kapitalismus ^^)


- Leonid Leninov - 16.11.2007

Nett dass sie aus meinem Problem Ihre Propaganda aufbauen. Sowas nennt sich Diebstahl.


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 16.11.2007

Der einzige der hier Ideen klaut ist ihre Partei, die nur aus heißer Luft besteht


- Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko - 16.11.2007

Meine Herren ich muß mich ja wirklich darüber wndern wie hier nach dem Kriege verfahren wird. Ich verstehe nicht wie Demokraten und Sozialisten sich nun wieder anschicken sich in der Politik brait zu amchen nachdem diese Leute denkrieg verloren haben. Wo sind hier die verlierer, wo die Gewinner? ICh gewinne das Gefühl das es in diesem Kriege weder das eine noch das andere vorhanden ist!


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 17.11.2007

Ist vllt besser so.


- Alijoscha Gregorianowitsch Schijlijenko - 17.11.2007

Das glaube ich weniger. Das gibt ja nr denen die Gelegenheit sich aus der Verantwortung zu schleichen als für diese gerade zu stehen!


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 17.11.2007

Und wer soll dafür gerade stehen? Catherine und ihre Handlanger wurden bereits angezeigt.

Lenin ist aus dem Land geflohen.

Wir bestrafen jene, die den Bürgerkrieg versursacht und ausgelöst haben, nicht aber jene, die für ihre Rechte und für das Volk kämpfen. Kommunisten hin oder her.

Wir sehen alleinig Catherine als Schuldige sowie ihre Clique.