Androische Föderation
KLEIN-ANDROWIEN Gorodnij | Auf einem Parkplatz - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mostowskaja oblasti (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: KLEIN-ANDROWIEN Gorodnij | Auf einem Parkplatz (/showthread.php?tid=7499)



Gorodnij | Auf einem Parkplatz - Graschdanin - 11.08.2015

Wieder taucht eine Leiche auf. Am nächsten morgen liegt eine junge Frau nackt und blutbeschmiert auf einem Parkplatz. Sie hat wieder eine Markierung die mit einem Lippenstift geschrieben wurde. Es scheint aber nur Gekrakel zu sein


- Konstantin Wasiliwitsch Rogow - 18.10.2015

kommt am Tatort an und fühlt sich irgendwie an die Morde von einst erinnert, die durch diesen kranken Saizew durchgeführt wurden

Was haben wir hier Fjodr Fjodrowitsch?