Androische Föderation
Diktatoren-Test - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Diktatoren-Test (/showthread.php?tid=6564)

Seiten: 1 2


Diktatoren-Test - Iwan Georgowitsch Malechski - 31.08.2013

Endlich mal ein auch praktisch nutzbarer Test. Wink http://www.diktatorcheck.de/test/

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


- Diplomatik Pahlawan - 31.08.2013

Netter Test.
Bei mir kam das heraus:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 01.09.2013

Big Grin


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 17.10.2014

Ist zwar schon etwas älter, doch aus Langeweile, hab ich mich Testen lassen.. :thumbup:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 4 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein
erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach
nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der
Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten
Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein
Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde
entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.

Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe

Nicht ganz das, was ich erwartet habe, aber Moskau soll nett sein hab ich gehört. Big Grin :andro


- Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja - 17.10.2014

Talent: Fantastisch

Deine Amtszeit: 17 Jahre

Führungsstil: technokratisch

Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.


Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger



Ehm ja... Grins.


- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 17.10.2014

:applaus:


- Ensio Kirvesniemi - 18.10.2014

Äh..., ja:
Zitat:Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 6 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Deine Herrschaft war von Widersprüchen geprägt. Mit viel Patriotismus und Deutschtümelei konntest Du geschickt Deine Macht absichern, am Ende aber warst Du für viele Deiner Anhänger zu lasch. Ein NPD-Politiker aus Mecklenburg-Vorpommern hat Dich letztlich aus dem Amt gejagt und vollendet, was Du nicht zuende bringen konntest.
Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler



- Witali Wladimirowitsch Klitschka - 18.10.2014

:armerkleinerTann:


- Penka Nikolowa Kanazirska - 18.10.2014

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid

So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.

Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter
Ich suche mir wohl besser doch was anderes. :rofl:


- Sergeji Piotr - 18.10.2014

Muss ich mir hier Sorgen machen?^^