Androische Föderation
tvAndro Hauptgebäude - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: tvAndro Hauptgebäude (/showthread.php?tid=6079)

Seiten: 1 2 3 4 5


tvAndro Hauptgebäude - Konstantin Wasiliwitsch Rogow - 10.08.2012

[Bild: Tambov_OMON_in_Nizhny_Novogord.jpg]



Ein "kleiner" Trupp Polizisten in "leichter" Montur kommt vor dem tvAndro Hauptgebäude in Koskow an. Man schaut sich um und betritt dann das Gebäude

Priwjet, Kommissar Rogow, koskower Polizeipräsidium. Wir würden gerne einmal mit dem Programmdirektor sprechen, auch mit dem Leiter und dem Vorstandsvorsitzenden.


- tvAndro - 10.08.2012

Äh Straswudje...nun....äh...ja....wie denn...was denn...haben sie einen...äh Durchsuchungsbefehl?


- Konstantin Wasiliwitsch Rogow - 10.08.2012

Das ist keine Durchsuchung sondern eine Befragung. Wir können aber einen
Durchsuchungsbefehl holen, ich hätte nichts dagegen. Das geht schnell
und dann dürfen wir hier alles durchwühlen.


- tvAndro - 10.08.2012

Ich denke das wird nicht nötig sein...bitte ich rufe den Chef an, warten sie soange hier.

telefoniert kurz

Ja bitte sie können nun, 10. Etage Zimmer 10.


- Konstantin Wasiliwitsch Rogow - 10.08.2012

Spasiba, geht doch.

Vier Zivilbeamte steigen in den Aufzug, der Rest der Uniformierten bleibt in der Lobby und schaut alle böse an. Man hat schließlich einen Ruf zu verteidigen


- Polizija - 10.08.2012

Ich bin ja mal gespannt, was die zu sagen haben. Aber gut, wie du die kleine am Empfang überzeugt hast. Hehe.


- Konstantin Wasiliwitsch Rogow - 10.08.2012

Irgendwann hat man genug Menschenkentnisse um zu wissen, wie man mit machen umgehen muss. Egal was sie zu sagen haben, wir finden irgendwie irgendwo Beweise oder einen Schuldigen.


- Konstantin Wasiliwitsch Rogow - 10.08.2012

*bing* Der Wahlstuhl kommt im 10 Stock an. Dort wird man von einer Sekretärin abgeholt, ansonst ist alles wie verlassen. Offenbar hat sich der Besuch schnell rumgesprochen
Man betritt den Raum, indem sich 5 Persone aufhalten.



- tvAndro - 10.08.2012

Guten Tag meine Herren. Ich darf sie im tvAndro Haus begrüßen. Ich bin der Vorstandsovorsitzende Gregor Popow, dies ist mein Stellvertreter Dimitrij Kerenski, unser Chefredakteur Stanislaw Mischkow, der Programmchef Danilow Schukow sowie unser Firmenanwalt Nikolaij Konow.

Wie kann ich ihnen behilflich sein?


- Konstantin Wasiliwitsch Rogow - 10.08.2012

Kommissar Rogow, koskower Polizeipräsidium. Das sind Kommissar Jeschow, Kalinin und Schwernik.
Ich mache es kurz. Wir sind hier auf direkter Weisung des Polizeipräsidenten der in engem Kontakt zu Innenminister Makarow steht.
Es geht hier um die brisante Angelegenheit, dass sie offenbar, wie auch immer, an geheime und vertrauliche Informationen gelang sind bezüglich der Unterredung in Chinopien.

Daher sind meine Fragen:

1. wer sind ihre Quellen
2. war dies ein einmaliger Fehler oder haben sie es
3. wieder vor