Androische Föderation
[Koskow] Anwesen Saizew - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: [Koskow] Anwesen Saizew (/showthread.php?tid=5803)



- Finja Wladimirowna Saizewa - 02.07.2015

Ich weiß nicht ob es mich beliebter macht, geschweige denn ob ich das überhaupt kann... Schreien, brüllen oder was auch immer. Wie bist du denn genau damit umgegangen, dass du geärgert wurdest?


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 02.07.2015

Das mit dem brüllen ist ja nur rhetorisch gemeint. Nunja, erst bin ich nicht damit klargekommen und habe alles in mich rein gefressen. Irgendwann hat meine Mutter gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmte und hat mit mir geredet und zusammen mit mir eine Strategie entwickelt. Ich habe mit Kampfsport angefangen und Bogenschießen ausprobiert. Das hat denen gar nicht geschmückt, dass ich mich wehren konnte. Nach relativ kurzer Zeit haben sie dann aufgehört, mich zu ärgern. Ein paar der ehemaligen Mitläufer haben sich dann auch bei mir entschuldigt und wir sind Freunde geworden. Und ich hatte zwei Anker damals, einerseits meine Mama und meinen Opa, andererseits dann auch die Musik, ich spiele nämlich seitdem ich 6 Jahre alt war Violine.


- Finja Wladimirowna Saizewa - 02.07.2015

Wow... Beeindruckend und auch irgendwie schön.

Mittlerweile ist die Tasse mit dem Kakao leer

Kannst du mir... etwas vorspielen?


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 03.07.2015

Na klar.
holt eben den Kasten mit ihrer Violine, der unter den Sachen war, die ihre Mitbewohnerin auf die Schnelle vorbei gebracht hat, und nachdem sie das Instrument heraus geholt hat, fängt Jeka an zu spielen


- Finja Wladimirowna Saizewa - 03.07.2015

Schaut sehr aufmerksam zu wie Jekaterina die Violine spielt und ist beeindruckt, fast schon wie verzaubert lauscht Finja der Melodie. So etwas sanftes und schönes hatte Sie zuvor noch nie gehört.


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 04.07.2015

nach mehreren Minuten endet Jeka ubd lässt den Bogen sinken
Und, wie hat dir das Lied gefallen?


- Finja Wladimirowna Saizewa - 08.07.2015

Es war wunderschön.

Fühlt sich aufeinmal ganz komisch

E-Entschuldige mich bitte einen Moment.

[action]Begibt sich in Ihr Zimmer und schließt sich darin ein. Aus dem Raum kann man, wenn man sich an die Tür stellt ein leises Wimmern vernehmen./action]


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 10.07.2015

Als Finja nach einiger Zeit immer noch nicht zurück war, begann Jekaterina sich Sorgen zu machen und ließ sich den Weg zu Finjas Zimmer zeigen. Die Brünette stellte sich an die Tür und als sie das Wimmern vernahm, klopfte sie an und fragte:
Alles in Ordnung Finja? Darf ich hereinkommen?


- Finja Wladimirowna Saizewa - 11.07.2015

Das leise Wimmern versuchte Finja zu ersticken indem Sie in eines ihrer Kissen heulte. Neben Ihrem Bett steht das eingerahmte Foto ihrer Eltern, welches Sie immerwieder betrachtet.

Finja hört Jekaterina an der Tür aber entschließt sich erstmal nicht zu antworten


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 15.07.2015

wartet vor der Tür
Alles in Ordnung?