Androische Föderation
[Koskow] Anwesen Saizew - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Koskow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: [Koskow] Anwesen Saizew (/showthread.php?tid=5803)



- Finja Wladimirowna Saizewa - 30.06.2015

Macht sich ein paar Gedanken wie sie die nächsten Schultage überstehen soll und wirkt dementsprechend nachdenklich.

Was genau heckt Walodja denn aus? Geht die Welt denn gleich unter nur weil er mal bei seiner Familie sein könnte?


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 30.06.2015

Ich habe ihn auch gefragt, was er da ausheckt, aber das ist offenbar streng geheim. Er meinte nur, dass es etwas mit der Sicherheitslage zu tun hat und es unter Umständen nötig werden könnte, zu meiner Mutter aufs Land zu fahren. Und glaube mir, er wäre auch lieber hier, anstatt sich mit seinen Kameraden zu beratschlagen.


- Finja Wladimirowna Saizewa - 30.06.2015

Mhh, naja, da lässt sich wohl nichts machen.

wechselt abrupt das Thema

Jeka, was denkst du persönlich eigentlich über Almachistan?


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 01.07.2015

Ich war schon häufiger in Almachistan, ich finde das es ein wunderbares Stück Erde ist. Die Menschen dort sind mir sehr sympathisch, diejenigen, die ich kennengelernt habe, haben sich über den Besuch von mir und meiner Mutter erfreut. Außerdem Teile ich die Liebe zu den Pferden, die meisten meiner Pferde stammen aus Almachistan. Bei uns auf dem Landgut sind ein paar Leute aus der almachischen Steppe angestellt. Meine Oma stammt auch aus Almachistan.

Zusammengefasst kann ich sagen, das Almachistan für mich eine Art zweite Heimat ist.


- Finja Wladimirowna Saizewa - 01.07.2015

Finja ist von diesen aufmunternen Worten so sehr gerührt, dass ihr die Tränen kommen, Freudentränen, welche die Schikanen des Tages wenigstens für einen Moment verschwinden lassen.

Mehr als ein einfaches "Danke" bekommt das Mädchen nicht aus sich raus.


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 01.07.2015

lächelt sanft
Gerne doch, Finja. Weißt du, meine erste Liebe habe ich in Almachistan gefunden. Dieser Sommer kommt mir so vor, als wäre er noch nicht so lange her.


- Finja Wladimirowna Saizewa - 02.07.2015

Jeka, wir wissen beide das Almachistan seine Probleme hat, aber die Menschen waren meistens alle nett zueinander... Naja, vor dem Krieg... Trotzdem. Wieso sind die Kinder an meiner Schule so gemein zu mir, nur weil ich Almachin bin? Sind alle in Mostowskaja so?

Nimmt noch einen Schluck von dem Kakao


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 02.07.2015

Ich denke nicht, das alle in Mostowskaja so sind. Es gibt halt Menschen die glauben, als Mostowskajer allen anderen überlegen zu sein und so erziehen sie auch ihre Kinder. Außerdem bist du die Neue, die noch keiner so recht kennt. Zeig ihnen, dass all ihre Vorurteile gegenüber Almachen Luftschlösser sind. Mich haben meine Klassenkameraden in der Schule auch fertig gemacht, weil ich ohne Vater war. Ich habe daraufhin danach gestrebt, außergewöhnlich zu sein, denn nichts kränkt solche Kinder mehr als durchschnittlich zu sein.


- Finja Wladimirowna Saizewa - 02.07.2015

Ich bin mir nicht sicher ob ich das kann. Immerhin waren es so viele die da gegen mich waren.

Wirkt niedergeschlagen


- Jekaterina Wladimirowna Schukowa - 02.07.2015

Das schaffst du, denke daran, wer dein Vater ist. Auch wenn du nicht vom Blute eine Saizew bist, so ist das Erbe von Mut und Tapferkeit das deine. Und wenn du willst, kann ich dir helfen. Uslysh' menya rev. Mein Motto, hat mir soweit geholfen.