Androische Föderation
KLEIN-ANDROWIEN Chabalinsk | Mahnmal der androischen Opfer - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Mostowskaja oblasti (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Thema: KLEIN-ANDROWIEN Chabalinsk | Mahnmal der androischen Opfer (/showthread.php?tid=4500)

Seiten: 1 2 3 4 5


Chabalinsk | Mahnmal der androischen Opfer - Schicksal - 04.01.2011

[Bild: Mahnmal%20der%20androischen%20Opfer.JPG]

Das Mahnmal der androischen Opfer erinnert an den schrecklichen, barbarischen und terroristischen Akt eines Atomwaffeneinsatz durch den Reichsbund/Irkanien gegen Andro und seine unschuldige Zivilbevölkerung im September 2010. Bei dem Angriff kamen 18.296 Menschen ums Leben und über 120.000 wurden schwer verletzt.
Niemals wird dieser feige Verrat vergeben oder vergessen werden.
Auf dem Stockel steht geschrieben:
"Am 28.9.2010 wurde gebrochen was nicht hätte gebrochen werden dürfen. An diesem Tag starben zu viele Menschen und androische Mitbürger. An diesem Tag sah die Welt voller entsetzen zu und doch weg. An diesem Tag wurde ein Recht auf so grauenvolle weise gebrochen, dass noch viele hundert Jahre die Menschheit drum trauern wird. Wir vergessen niemals den Angriff mit atomaren Waffen auf unsere friedvolle und weltoffene Heimat durch einen unprovozierten und hinterhältigen Angriff durch die irkanisch-imperialistische Aggression.
Wir vergeben niemals den Tod von über 18.000 Menschen und androischen Mitbürgern durch einen gott- und seelenlosen Akt der Barberei."

Ähnliche Denkmäler stehen auch in anderen androischen Städten.



- Kamenski-Regiment - 01.06.2011

man legt einen Kranz nieder und gedenkt der Opfer


- Einar Sigurdsson - 03.06.2011

Trifft am Denkmal ein.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 03.06.2011

beide Politiker steigen aus

Dieses Denkmal entstand erst in jüngster Vergangenheit, aus Anlass des überfallartigen Angriffs durch Futuna, Irkanien und Aurora auf Andro. Aber wir gedenken mit diesen Mahnmälern auch allen jemals gefallenen, besonders jenen aus den Kriegen von 2007.
Wenn sie wünschen können sie gemeinsam mit mir einen Kranz nieder legen. Es würde uns sehr ehren, wenn wir gemeinsam der Toten gedenken und die Lebenden zu mehr Nachsicht und Vorsicht mahnen.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 10.06.2011

wartet


- Einar Sigurdsson - 15.06.2011

Das können wir gerne tun.

SimOff
Auch auf die Gefahr hin, dass sich sich die ehemaligen Gegner darüber erregen könnten...



- Andrej Louwowitsch Kronskij - 16.06.2011

Beide Politiker schreiten vor und legen einen Kranz mit der androischen und der eldländischen Flagge vor das Mahnmal. Danach verharren sie kurz

SimOff
War das simoff gemeint oder sollte das eine Handlung sein?



- Iwan Georgowitsch Malechski - 03.10.2011

im ganzen Land finden seit einer Woche Trauerfeiern statt, in welchem man den Opfern der imperialistischen Agression vor einem Jahr gedenkt. Die Kapelle der androischen Armee tritt auf.

[youtube]rbe2fk0N1Js[/youtube]

[youtube]IHlq_P5CI18[/youtube]


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 03.10.2011

legt ebenfalls einen Kranz nieder und legt eine Trauerminute ein


- Iwan Georgowitsch Malechski - 03.10.2011

auch Malechski, als Vertreter der Streitkräfte legt zusammen mit einigen Offizieren einen Kranz nieder und verharrt danach in Stille. Danach werden die Namen aller 18.296 Opfer der Terrorattacke verlesen.