Artjom Stassow - Druckversion +- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum) +-- Forum: Neubürger (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=192) +--- Forum: Registrazija (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=171) +--- Thema: Artjom Stassow (/showthread.php?tid=4469) Seiten:
1
2
|
Artjom Stassow - Artjom Juriwitsch Stassow - 19.12.2010 Vorname: Artjom Name: Stassow Geburtstag: 03. Mai 1960 Geburtsort: Koskow Wohnort in Andro: Koskow Provinz: Mostowskaja Religion: androisch-orthodox andere Staatsbürgerschaften: keine - Ljudmila Alexandrowna Androwa - 19.12.2010 Willkommen in Andro Gospodin Strassow. Sie haben mehr Angaben gemacht, als nötig gewesen wären, aber danke. Ich brauchte bitte noch den Namen ihres Vaters, und ihren Lebenslauf. Geburtstag, Wohnort und Provinz geben sie bitte in ihrem persönlichen Profil an. Leisten sie dann bitte noch den Eid: "Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen". Darf ich ihnen einen Reiseführer Andro geben? Er enthält nützliche Informationen. Ein Passfoto wäre auch noch gut. - Artjom Juriwitsch Stassow - 23.12.2010 Ich werde mich um die geforderten Dinge nach den Feiertagen kümmern. Bis dahin wünsche Ihnen frohe und gesegnete Festtage. - Ljudmila Alexandrowna Androwa - 23.12.2010 In Ordnung, aber ich weise darauf hin, das sie solange keinen Anspruch auf staatliche Leistungen haben. Aber so viele Daten brauche ich ja nicht: -Name des Vaters -Eidesleistung -Lebenslauf (binnen 2 Wochen) - Artjom Juriwitsch Stassow - 28.12.2010 legt den Lebenslauf vor und spricht den geforderten Eid
Circulum Vitae
1960: Geburt in Koskow 1967 bis 1973: Besuch der Primarschule in Nord-Koskow 1973 bis 1975: Praktikum in einer Produktionsgenossenschaft 1975 bis 1981: Besuch des städtischen Leuzeums und Abschluss 1982 bis 1987: Studium der Politikwissenschaften und Verwaltungswissenschaften an der staatlichen Universität zu Koskow 1988 bis 1991: Ausbildung zum Hofarchivar an der kaiserlichen Verwaltungsakademie zu Koskow 1993 bis 2000: Hofsekretär und Archivar für die Geschichte des kaiserlichen Hofes 2001: Beginn des politischen Engagements und Gründung des sozialdemokratischen Forums (SDF) 2002: ehrenhafte Entlassung aus den Diensten des kaiserlichen Hofes 2002 bis 2006: Abgeordneter in der kaiserlichen Duma 2006 bis 2007: während der Revolution scharfer Kritiker des Kommunismus unter Boroljew 2007: Studium des Marxismus-Bebelismus am Institut der Kommunistischen Partei (als Tarnung) 2007-2009: Führer des „Gesprächsforum Sozialdemokratie im slawischen Raum“ 2009-2010: Auslandsaufenthalt im Westen "Ich, Artjom Stassow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen" Der Name meines Vaters lautet Juri. - Artjom Juriwitsch Stassow - 29.12.2010 - Ljudmila Alexandrowna Androwa - 29.12.2010 Gut sie sind hiermit eingebürgert. Ihr Name lautet dann: Artjom Juriwitsch Stassow - Ljudmila Alexandrowna Androwa - 29.12.2010 - Artjom Juriwitsch Stassow - 29.12.2010 - Andrej Louwowitsch Kronskij - 31.12.2010 |