Androische Föderation
Probleme mit der Sim?! - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Probleme mit der Sim?! (/showthread.php?tid=4212)

Seiten: 1 2 3 4 5


Probleme mit der Sim?! - Andrej Louwowitsch Kronskij - 04.10.2010

http://www.newterritory.de/virtuell/wbblite/thread.php?postid=20429#post20429

Laut dem Reichsbund sind wir tot, oder auch nicht.
Entweder war das nur Propaganda, oder jemand ist ausgetickt.
Aber auf alle Fälle haben wir ein Problem, denn Futuna meint, dass wenn wir ausgelöscht wurden, der Angriff auf uns durch Futuna seit gestern nicht möglich war.
Und 2. heißt es, das Lande (Reichsbund) aus der Sim ausgestiegen wäre.

Ich sage, dass es schade wäre, wenn die Sim mit Futuna kaputt wäre (sie hat ihre Ecken und Kanten, aber sie ist gut!).

Ich hoffe, dass es weitergeht, ich fänd es sehr schade.


- Milizija - 04.10.2010

Wir arbeiten ja schon an eine Kompromißlösung, sodass die Sim weiter gehen kann.


- Lawr Jakowlewitsch Asef - 04.10.2010

Riecht stark nach Propaganda, so übertrieben, wie das inszeniert ist.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 04.10.2010

Einige im RdN nehmen es ernst.


- Michail Sotwojewitsch Kaikolew - 04.10.2010

Wann sind denn die besagten Raketen bei uns eingetroffen?


- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 04.10.2010

Meine Damen und Herren, folgende Nachricht ist gerade eingetroffen.
Die Armee des Reezka Bunda wurde vollständig vernichtet, da die Waffensysteme, sowie die Triebwerke der Flugzeuge und auch die Motoren von Panzern und Schiffen mit "Dummheit" und "Simschweinerei" verstopft waren.
Folglich detonierten die kompletten Waffenvorräte Irkaniens und Aquilas im eigenen Land und löschten diese Staaten somit vom Antliz der Welt, es heißt, dass ein gewisser Wenzel von Strapinski seine Finger im Spiel habe.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 04.10.2010

Aja,...


- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 04.10.2010

Ebenso realistisch und wahr, wie das, was die im Irkanienforum simuliert haben, eh?


- Nikita Petrowitsch Markow - 04.10.2010

Da hat der Iwan schon recht. Ich hab mich zwar nicht an der Kriegs-Sim beteiligt und werde es nicht tun, aber ich habe sie verfogt, so gut es überhaupt möglich war. Gott sei dank haben die Machthaber in den USA keine futunische Mentalität, dann gäbs Armageddon demnächst als Reality-Show ;-)

Es ist völliger Mist so eine Sim ohne große Absprache zu machen außer einem "ich brauch mal überall Schreibrecht, damit ich Andro auslöschen kann".
Andro ist komplett vernichtet, nur in meinem Haus in Ribir hab ich nix mitbekommen, da ich meine Fenster so selten öffne und die Duma konstituiert nach einer unproblematischen Wahl mitten im Vernichtungskrieg fröhlich vor sich hin, weil wir uns sagen: "lass die doch machen, sind se wenigstens ruhig" (was ich durchaus richtig finde).


- Cameron Philips - 04.10.2010

Zitat:Original von Nikita Petrowitsch Markow
Da hat der Iwan schon recht. Ich hab mich zwar nicht an der Kriegs-Sim beteiligt und werde es nicht tun, aber ich habe sie verfogt, so gut es überhaupt möglich war. Gott sei dank haben die Machthaber in den USA keine futunische Mentalität, dann gäbs Armageddon demnächst als Reality-Show ;-)

Es ist völliger Mist so eine Sim ohne große Absprache zu machen außer einem "ich brauch mal überall Schreibrecht, damit ich Andro auslöschen kann".
Andro ist komplett vernichtet, nur in meinem Haus in Ribir hab ich nix mitbekommen, da ich meine Fenster so selten öffne und die Duma konstituiert nach einer unproblematischen Wahl mitten im Vernichtungskrieg fröhlich vor sich hin, weil wir uns sagen: "lass die doch machen, sind se wenigstens ruhig" (was ich durchaus richtig finde).
Das mit der Duma gehört ebenso zum Propagandakrieg dazu wie gefälschte Verlustmeldungen.

Zitat:Ebenso realistisch und wahr, wie das, was die im Irkanienforum simuliert haben, eh?

Ruhe, du bist tot. :/