Androische Föderation
Ernennungen & Entlassungen - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ernennungen & Entlassungen (/showthread.php?tid=3596)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Iwan Georgowitsch Malechski - 16.02.2012

[Bild: briefkopfaweiss.png]

Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Swjatoslav Kirillowitsch Gaidar

zum Staatssekretär im Ministr Ekonomija i Finansow, Arbeitsbereich Technologie und Forschung

Iwan G. Malechski Koskow, den 16.02.2012



- Iwan Georgowitsch Malechski - 16.02.2012

[Bild: briefkopfaweiss.png]

Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Pawel Fjedorowitsch Makarow

zum Ministr Oberon

Gleichzeitig entlasse ich Gospodin Pawel Andrejewitsch Baranow aus diesem Amt und danke ihn für seine Dienste.

Iwan G. Malechski Koskow, den 16.02.2012



- Iwan Georgowitsch Malechski - 17.02.2012

[Bild: briefkopfaweiss.png]

Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Aleksander Jurijewitsch Ardenberg-Godunow

zum Ministr Innostranihj Del

Gleichzeitig entlasse ich Gosposcha Tatjana Alexejewa aus diesem Amt und danke ihr für ihre Dienste.

Iwan G. Malechski Koskow, den 17.02.2012



- Iwan Georgowitsch Malechski - 17.02.2012

[briefmp]Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Wladimir Michailowitsch Saizew

zum Ministr Wnutrennih Del

Gleichzeitig entlasse ich Gospodin Boris Gawrelowitsch Fomin aus diesem Amt und danke ihm für seine Dienste.

Koskow, den 17.02.2012[/briefmp]


- Iwan Georgowitsch Malechski - 19.02.2012

[briefmp]Hiermit entlasse ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Wadim Janowitsch Sidorow

aus dem Amt des Ministr Wnutrennih Del und danke ihm für seine Dienste.

Koskow, den 19.02.2012[/briefmp]


- Wladimir Michailjowitsch Saizew - 22.02.2012

[briefim]Hiermit ernnene ich Kraft meines Amtes als Ministr Wnutrennih Del, Wladimir Michailjowitsch Saizew

Gospodin Juri Olegowitsch Fjodorow

zum Präsidenten des Föderationsgerichtshofes.
[/briefim]


- Iwan Georgowitsch Malechski - 12.03.2012

[briefmp]Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Jurij Anatoljewitsch Komarow


zum Konsul der Föderalen Republik Andro für die Adelsrepublik Anturien.

Koskow, den 12.03.2012[/briefmp]


- Iwan Georgowitsch Malechski - 16.03.2012

[briefmp]Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Gregorij Meschewski


zum Botschafter der Föderalen Republik Andro für den Staat Mercenaria.

Koskow, den 16.03.2012[/briefmp]


- Iwan Georgowitsch Malechski - 25.04.2012

[briefmp]Hiermit entbinde ich, Kraft meines Amtes, als Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija Iwan Georgowitsch Malechski,

Gospodin Andrej Louwowitsch Kronskij

mit sofortiger Wirkung von seiner gegenwärtigen diplomatischen Mission im Schahtum Futuna und entziehe ihm, mit sofortiger Wirkung, die Vollmacht in meinem Namen und der Regierung der Föderalen Republik Andro mit ausländischen Stellen Verhandlungen zu führen.

Koskow, den 25.04.2012[/briefmp]


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 26.04.2012

wundert sich darüber, da er schon seit gut einem Jahr in Futuna ist