Androische Föderation
Ernennungen & Entlassungen - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Androwien (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ploschtschad Narodow (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ernennungen & Entlassungen (/showthread.php?tid=3596)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Iwan Georgowitsch Malechski - 31.05.2012

[briefmp]
Hiermit entbinde ich kraft meines Amtes,

Gospodin Brylinski von seiner Tätigkeit als Botschafter der Föderalen Republik Andro im Kaiserreich Dreibürgen und danke ihm für die geleisteten Dienste.

Hiermit ernenne ich an seiner statt Gospodin Wladimir Michailowitsch Saizew zum Botschafter der Föderalen Republik Andro im Kaiserreich Dreibürgen,

mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten.

Ebenso ernenne ich Gospodin Brylinski zum Attaché für Handel an der Botschaft der Föderalen Republik Andro im Kaiserreich Dreibürgen

mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten

Koskow, den 31.05.2012[/briefmp]


- Iwan Georgowitsch Malechski - 15.06.2012

[briefmp]
Hiermit akkreditiere ich

Gospodin Rovan Trautmann

als Botschafter der Demokratischen Union in der Föderalen Republik Andro.

Ihm wird hiermit diplomatische Immunität und alle weiteren Rechte nach diplomatischen Herkommen und den Gesetzen der Föderalen Republik Andro verliehen.

Koskow, den 15.06.2012[/briefmp]


- Iwan Georgowitsch Malechski - 17.06.2012

[briefmp]Die Akredditierung des Botschafters der Demokratischen Union wird zurückgezogen bis selbiger ordnungsgemäß dem Ministrpresidenten der Föderalen Republik Andro das Agrément seiner Regierung überreicht hat. Die ausgestellte Urkunde ist nichtig.

Koskow, den 17.06.2012[/briefmp]


- Iwan Georgowitsch Malechski - 28.06.2012

[briefmp] Hiermit entlasse ich, kraft meines Amtes,

Gospodin

Ardenberg-Godunow

aus seinem Amt als Ministr Innostrannih Del und danke ihm für die geleisteten Dienste.

An seiner statt ernenne ich

Gospodin

Mischa Iwanowitsch Solowjow

zum Ministr Innostrannih Del

Koskow, den 28.06.2012[/briefmp]


- Wladimir Michailjowitsch Saizew - 06.07.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiemit entlasse ich Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Makarow aus dem Amt des Ministr Oberonj und danke ihm für die geleisten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Gospodin Pawel Andrejewitsch Baranow zum Ministr Oberonj.

Koskow, den 06.06.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]



[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gopsodin Solowjow aus dem Amt des Ministr Innostrannih Del und danke ihm für die geleisteten Dienste. Statt seiner ernnene ich Tatjana Michailowna Alexjewa zur Minster Innostrannih Del.

Koskow, den 06.07.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]




[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Kusnezow aus dem Amt des Minstr Finansow und danke ihn, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Tatjana Borissowna Dmitrijewa zur Ministr Finansow.

Koskow, den 06.07.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]





[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Saizew aus dem Amt des Minstr Wnutrennih Del und danke ihn, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Pawel Fjedorowitsch Makarow zum Ministr Wnutrennih Del.

Koskow, den 06.07.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]



[doc]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin aus dem Amt des Minstr Wnutrennih Del und danke ihn, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Pawel Fjedorowitsch Makarow zum Ministr Wnutrennih Del.

Koskow, den 06.07.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]




[doc]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Kusnezow aus dem Amt des Stellvertretenden Minsiterpräsidenten und danke ihn, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow zum Vizepräsidenten der Föderalen Repiblik Andro.

Koskow, den 06.07.2012

[align=right] [Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]


- Tatjana Michailowna Alexjewa - 17.07.2012

[briefamint]

Hiermit ernenne ich, Tatjana M. Alexjewa, Kraft meines Amtes als Außenministerin, im Auftrag der Regierung
Gospodin

Andrej Louwowitsch Kronskij

zum Delegierten der Internationalen Hohen Polkommission für die Föderalen Republik Andro.

Gleichzeitig entlasse ich Piotr Markow und bedanke mich für seinen Dienste.

Koskow, den 17.7.2012
[/briefamint]


- Wladimir Michailjowitsch Saizew - 07.08.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=190]

Hiermit entlasse ich Kraft meines Amtes, Wladimir Michailjowitsch Saizew aus dem Amt des Botschafters der Föderalen Republik Andro im Kaiserreich Dreibürgen.

An seiner statt ernenne ich Kraft meines Amtes Gospodin Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski zum Botschafter der Föderalen Republik Andro im Kaiserreich Dreibürgen.

Koskow, den 07.08.2012
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=197]



- Tatjana Michailowna Alexjewa - 09.08.2012

[briefamint]

Hiermit entlasse ich, Tatjana M. Alexjewa, Kraft meines Amtes als Außenministerin, im Auftrag der Regierung
Gospodin

Wladimir M. Saizew

aus dem Dienst als Militärattaché in Dreibürgen für die Föderale Republik Andro.

Ich danke ihn für seinen Dienst. Seine bisherigen Aufgaben wird Botschafter A.N. Tukatschewski ex officio übernehmen.

Koskow, den 9.8.2012
[/briefamint]


- Tatjana Michailowna Alexjewa - 13.08.2012

[briefamint]

Hiermit bestätige ich, Tatjana M. Alexjewa, Kraft meines Amtes als Außenministerin, im Auftrag der Regierung
Gospodin

Mihail Kalinin

auch weiterhin Botschafter für die Föderale Republik Andro in der Republik Bergen ist.

Koskow, den 13.8.2012
[/briefamint]


- Wladimir Michailjowitsch Saizew - 15.08.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=190]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Tatjana Borissowna Dmitrijewa aus dem Amt des Minstr Finansow und danke ihr, für die geleisteten Dienste.
An ihrer statt ernenne ich Boris Andrejewitsch Kisseljow komissarisch zum Ministr Finansow.

Koskow, den 15.08.2012
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=197]